Eine letzte Meldung: manuelle Netzwahl, angeboten neben T-mobile noch AT&T, Verizon und 313irgendwas. Letztere 2 als ungültig/verboten o.ä. markiert. AT&T probiert, Abbruch nach nicht mal 1 Sekunde. Bei T-mobile dauert das Schweigen immerhin an die 10-15 Sekunden bis zum Abbruch. Nochmals vielen Dank, es wird halt über Whatsapp kommuniziert. Congstar verliert da einiges.
Beiträge von Trilliana
-
-
Vielen Dank euch allen! Ich werde das mit den Providern versuchen und ansonsten die Sache ruhen lassen. Bei Expedia hat mein Mann zuhause mit Festnetz angerufen und wir waren parallel über Whatsapp verbunden, ich konnte sogar mit der Dame reden. Die Situation hst sich so entspannt. Falls ich noch was erreiche, melde ich mich. Nochmals vielen Dank!🙏
-
Die 069 Nummer. Für den Support bin ich sehr dankbar - und die 6 Stunden Zeitdifferenz sind mir auch bewusst, also nochmal danke.👏
-
So, jetzt habe ich alle Daten eingetragen, inkl. Handy-Modell. Ich will eine Festnetznr. erreichen, Expedia in Frankfurt.
Ich habe noch hier ggf. Tagespass, den ich in Anspruch nehmen kann, für 99 Cent glaub ich, aber das würde wohl kaum reichen.
-
Klappt leider nicht. Dabei steht im Artikel, mit + müsste es auch gehen, das wird dann immer ins richtige VAZ übersetzt. Ich werde wohl doch ein datapass besorgen und probieren, es geht um die Umbuchung eines Flugs und online will auch das nicht klappen wg. "technischer Probleme".
-
Danke ich werde es ausprobieren, wobei ich jetzt einen Verdacht habe. Wurde aus Rumänien angerufen, gut geklappt, Rückruf ging nicht, ich solle sicherstellen dass mein Telefon Internet hat. Könnte sein, es ist doch WLAN Call, nur wirdes einem nicht gesagt. Ich melde mich noch bez. 01149.
-
Ja, die Rufnummern sind mit +49 formatiert und ich nutze nur Mobilfunknetz. Das Handy zeigt T-mobile/congstar.
-
Hallo, ich habe Prepaid 9 cent und bin gerade in den USA. Hier kann ich US-Nummern anrufen, SMS geht auch, aber nach Deutschland geht nichts. Anruf wird nicht verbunden, SMS sei "nicht sendbar". Wieso? Ich habe auch genügend Guthaben. Danke schon mal.