Beiträge von Marcus Guttzeit

    Hallo...


    also, ausserhalb des Gebäudes ist HSDPA kein Problem. Nur innerhalb des Gebäudes. Sobald ich es betrete habe ich nur noch EDGE Empfang. An gleicher Stelle hatte ich bis letzte Woche immer HSDPA. Auch an allen anderen Standorten ist der Empfang wie gewohnt sehr gut.
    Netzauswahl im Gerät ist auf automatisch Eingestellt. Klappt ja auch sonst überall.


    Gruß


    Marcus

    Hallo,


    Neustart habe ich durchgeführt. Keine Besserung.
    Bin seit Januar im Congstar Netz und hatte hier am Standort bis letzte Woche immer HSDPA+ Datenempfang (sogar Indoor). Seit letzte Woche nur noch Edge.... irgendetwas muss sich meiner Meinung nach am Sender verändert haben. Sobald ich meinen Standort in eine neue Funkzelle verändere habe ich wieder super schnellen Datenempfang. Ich halte mich hier 10 Stunden täglich auf und bin momentan nicht ganz zufrieden mit der Situation. Wäre schön wenn es wieder besser werden könnte.


    Viele Grüße


    Marcus

    Hallo,


    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Leider habe ich bis heute immer noch keine bessere Verbindung. Könnt ihr mir sagen wie lange dieser Zustand noch anhalten soll?
    Ist Momentan ziemlich frustrierend hier mit dem Handy eine Seite oder Facebook aufzurufen....


    Mit freundlichem Gruß


    Marcus Guttzeit