Bei den neuen Blackberry OS 10 Geräten wird keine Blackberry Option mehr benötigt!
Läuft Bsw. auch bei Congstar mit dem Z10 einwandfrei
Bei den neuen Blackberry OS 10 Geräten wird keine Blackberry Option mehr benötigt!
Läuft Bsw. auch bei Congstar mit dem Z10 einwandfrei
So nu habt ihr es geschafft!
Daran hatte ich eigentlich auch keinen Zweifel aber
Tarifwechsel durchgeführt am 23.02.2013 der E-Mailhinweis am 24.02.2013 um 00:57 Uhr kommt
und die SMS Tarifwechsel durchgeführt am 23.02.2013 auch am 24.02.2013 um 09:00 Uhr kommt
dann stimmt wohl irgendwas im System nicht.
Das mag auch alles Minutenklauberei sein letztlich zeigt das aber wie ihr euren Vertrag erfüllt den
man eingegangen ist.
Schaun ma mal wie das nachher in der Abrechnung aussieht. Ich freu ma schon
Der Wechsel des Termin wäre wichtiger gewesen mitzuteilen von mir aus auch per Mail
Traurig!
Mittlerweile 18:12 Uhr und Congstar schafft es mir das nicht mal mitzuteilen.
Ich gehe doch recht in der Annahme das mit Heute Nacht die Nacht auf den 24.02. gemeint ist oder?
kommt da kein DHL Wagen vorbei?
Aber ich verstehe deinen Ärger armer Kerl!!!
Wieso ist das eigentlich so schwer Tarifwechsel immer um 00:00 Uhr oder so aktiv zu schalten.
Nun hat man schon 2 Wochen Wartezeit zur Tarifumstellung und nun klappt das auch erst wieder irgendwann am laufenden Tag.
Ja ich weiß wenn das im Account als bestellt steht wird das irgendwann in Laufe des Tages aktiviert.....
warte.....warte....warte immer noch ...
soweit ich weiß wird doch Bsw. das neue Z10 auch ohne BB Option in Gang gebracht somit sollte das funktionieren
Update vom 11.12.12 von 17:01 Uhr
Nun kommt auf einmal die Bestätigung der Rufnummerportierung zum 18.12.12
Dann schauen wa mal wie es weiter geht was mich sonst noch so erwartet.
Nächste Hürde ist dann die Nano-Sim uhhh es graust mir schon...
Alles anzeigenHallo Mickmann99,
wie du selber schon gepostet hast, liegt die Ablehnung der Rufnummerportierung daran, dass deine Daten nicht übereinstimmen. Das hat nicht smit der Auswahl zu tun.
Worin die Unterschiede bei o2 liegen, kann ich dir nicht beantworten. Mit dieser Frage solltest du dich an o2 richten.
Viele Grüße
Laura S.
auch nach mehrfachem prüfen in den Daten von O2 kann ich keinen Unterschied zu denen erkennen mit denen ich mich
bei Congstar angemeldet habe! Nachgeprüft im O2 Portal in das ich mich anmelden kann.
Und nun???
Liegt vielleicht dieser ganze Salm der Rufnummermitnahmeproblematik an der Art und Weise wie die Rufnummermitnahme mit O2
ausgewählt werden kann? Worin besteht Bsw. der Unterschied bei der Auswahl der Portierung an O2 Germany und O2 Services?
Woher soll ein Endverbraucher das wissen und hier Rede ich nicht einmal davon anschließend noch eine Info zu verfassen mit besonderen
Hinweisen zur vorzeitigen Rufnummermitnahme etc.?
Update bei mir 10.12.2012 18:03 Uhr
Mein Daten sollen Unterschiedlich sein man man man
Langsam bin ich echt ratlos!!!
[font="]"Leider haben wir von Ihrem
bisheriger Anbieter O2-Germany eine negative Rückmeldung erhalten. Die
Rufnummernmitnahme kann momentan nicht durchgeführt werden, da Ihre
Vertragsdaten bei O2-Germany nicht mit den Daten übereinstimmen, die wir in der
Anfrage verwendet haben.[/font]
[font="]Womöglich liegt einfach ein
Schreibfehler vor oder der bisherige Vertrag läuft auf einen anderen Namen.
Bitte überprüfen und bestätigen Sie uns die folgenden Angaben am besten durch
eine direkte Antwort auf diese E-Mail:"[/font]
[font="]Komischerweise hatte ich 15 min. vorher mit der Hotline gesprochen: Aussage war es gibt bisher keine Anfrage von Congstar[/font]
[font="]Wer weiß aber was die an der Hotline so sehen was im Hintergrund passiert.[/font]
[font="]Vielleicht sollte Congstar mir eine Übergangsrufnummer geben dann haben sie Zeit das zu klären [/font]
Heute ist dann mal der 09.12. ich warte auf die Portierungsbestätigung vom Antrag 07.12. mal schauen wieviel Tage das so dauert.
Mir scheint auch, das je nachdem man an welchen Mitarbeiter gerät es verschiedene Aussagen oder Interpretationen zu Vorgängen
gibt, Einheitlichkeit ist nicht erkennbar.
Dann warte ich mal auf meine angebliche vorzeitige Portierungsanfrage an O2. Telefonisch habe ich jedenfalls vorsorglich bei O2 einen
Hinweis an die Hotline gegeben. Mal gucken ob das etwas bringt.
Bei der Masse der Threads zum Thema "vorzeitige Portierung" könnte man ja langsam hier einen eigenen Zweig aufmachen und man
macht nur noch eine + 1. Schön ist auch, wenn man von anderen liest, E-Mails von Congstar kommen um 00:02 Uhr, das drängt doch
den Verdacht auf, das es keine Einzelfallentscheidungen gibt sondern ein Prozess läuft der einfach alle schiefgelaufen Portierungen
per E-Mail abarbeitet.
Dann mal weiter viel Spaß mit Congstar
War da nicht was mit "Du willst es Du kriegst es"?
Hallo ihr beiden.
Mickman99: deine vorzeitige Portierung wird eingeleitet, über das Ergebnis der Anfrage wirst du informiert.
Die Erinnerungsmail kam, weil sich da 2 Ereignisse überschnitten haben.
@7samurai: Bitte teile uns über das Kontaktformular die Stammdaten mit, die der alte Anbieter von dir vorliegen hat.
oh hier ( im Forum ) seit ihr aber flott
Erstmal Danke! Und schauen wir mal wie das weiter geht....
ach wie kommt mir das alles bekannt vor!!!
Andere Daten exakt gleicher Ablauf da scheint doch ein Fehler im System zu sein!!!
Mit immer noch freundlichen Grüßen