Beiträge von tobiask

Hallo Congstar-team,

ich bin jetz wirklich verwirrt, wisst ihr eigentlich, was der andere tut, oder wird dem kunden nur gesagt, was er hören will, um ihn zu vertrösten?
    Ich hab gestern noch mit einem Kollegen im Chat gesprochen, der mir mitteilte, daß die portierung auf 17.12 geschoben wurde, das war noch vor dem Posting von Nils im Forum...
    Was ist jetzt richtig?
    Bitte um Aufklärung der Sache!!

Grüße, TobiasK

Habe eben mit meinem alten Mobilfunkanbierter telefoniert (!). Die Rufnummer wurde zum 10.12.12 von Tchibo freigegeben und steht zur verfügung. Ich bin jetzt wirklich mehr als angesäuert, daß Congstar hier einen solch schlechten Kundenservice bietet. Im Chat wird man immer wieder nur vertröstet und vertröstet, es gibt keine wirkliche Aussage, was Sache ist.
    Mir würde schon die Aussage: "Sorry, wir haben momentan technische Probleme, können keine Portierungen Durchführen, sie bekommen aber eine Entschädigung für die unannehmlichkeiten" reichen.
    Ich bin momentan mehr als enttäuscht von CONGSTAR.....

Ich bitte um eine Lösung des Problems bis zum Montag, sonste werde ich meinen Auftrag wohl stornieren müssen....

Tobias K.

Hallo Congstar-team,

ich bin momentan auch etwas erbost über das Portierungs-Desaster. Ich brauche mein Telefon sowohl beruflich als auch für z.b. Online-banking.
    Mein telefon funktioniert auch heute nicht, obwohl der Portierungstermin sowieso schon auf gestern verschobern wurde!
    Wann kann ich mit einer Portierung rechnen?
    Am liebsten würde ich mir einfach eine neue Nummer geben lassen und auf die portierung verzichten! ich brauche ein Telefon.

Bitte mal nachsehen, was hier Sache ist.

besten Dank,

TobiasK