Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Meine SIM war heute schon im Briefkasten. Genial. So kann es auch gehen. Vier Tage nach Bestellung im Service Chat ist die SIM angekommen. Es ist eine C/V7!
Absolut vorbildlich und bin echt positiv überrascht. Nachdem ich einiges negatives hier im Forum und im Oneplus Forum gelesen habe, muss ich mal ne Lanze brechen für Congstar. Muss nur noch die Aktivierung funktionieren und ich bin happy. Info folgt....
Hi, Nach exakt einem Jahr hat es mich mit meinen Oneplus One auch erwischt. Karte definitiv defekt. Seit letztem Freitag. Kreuztausch usw. gemacht. Hab dann direkt vormittags eine neu SIM im Service Chat bestellt. Habe natürlich auf das Oneplus One hingewiesen. Leider auch noch keine Mail das die SIM unterwegs ist. Kann bitte mal jemand von Congstar nachschauen ob auch wirklich die richtige SIM zu mir kommt. Und ob es auch echt in Arbeit ist.