So, Karte ist aktiviert und funktioniert.
Wollen wir mal das Beste hoffen damit es auch so bleibt.
Thx und so Long, ufo
Edit: Alles klar. Bearbeiten geht wahrscheinlich nur ne Zeit lang.
So, Karte ist aktiviert und funktioniert.
Wollen wir mal das Beste hoffen damit es auch so bleibt.
Thx und so Long, ufo
Edit: Alles klar. Bearbeiten geht wahrscheinlich nur ne Zeit lang.
Wahnsinn, Congstar !
Meine SIM war heute schon im Briefkasten. Genial. So kann es auch gehen.
Vier Tage nach Bestellung im Service Chat ist die SIM angekommen.
Es ist eine C/V7!
Absolut vorbildlich und bin echt positiv überrascht. Nachdem ich einiges negatives hier im Forum und im Oneplus Forum gelesen habe, muss ich mal ne Lanze brechen für Congstar.
Muss nur noch die Aktivierung funktionieren und ich bin happy.
Info folgt....
So Long, Ufo
Hallo Jonathan von Congstar,
Das ging ja echt zügig mit deiner Info.
Kompliment.
Wenn die SIM bis Ende der Woche nicht da ist, melde ich mich hier nochmal, wenn ok.
Gruß Udo
Hi,
Nach exakt einem Jahr hat es mich mit meinen Oneplus One auch erwischt.
Karte definitiv defekt. Seit letztem Freitag. Kreuztausch usw. gemacht. Hab dann direkt vormittags eine neu SIM im Service Chat bestellt.
Habe natürlich auf das Oneplus One hingewiesen. Leider auch noch keine Mail das die SIM unterwegs ist.
Kann bitte mal jemand von Congstar nachschauen ob auch wirklich die richtige SIM zu mir kommt. Und ob es auch echt in Arbeit ist.
1000 Dank dafür im Voraus.
Udo