Beiträge von kurgan53

    ich habe die Angelegenheit an die technische Abteilung weitergeleitet. Dort kümmert man sich um die Aktivierung


    Gestern wurde mir, bei meinem Anruf bei Hotline gesagt, die ganze Sache dauert noch 3 Wochen!!!
    Unmöglich! auch wenn ein Sytemfehler vorliegt.
    Bei so wichtigen Sachen, heutzutage läuft fast alles übers Telefon (Geschäfte, Termine, TANs, Bank, Post usw),
    muss man sich 2-3-fach absichern.
    Sehr schwache Vorstellug, congstar!

    "das Freischalten funktioniert bei mir ebenfalls nicht. Nach Eingabe der Mobilfunkrufnummer und des PUK´s erscheint immer folgende Fehlermeldung: "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig"
    Ich habe die Daten bereits mehrfach überprüft.
    Daher bitte ich um Hilfe."

    Hallo,
    bei mir das gleich Problem. Freischaltung sollte am 27.12 erfolgen. Bis jetzt ist nichts passiert. Habe bisher 3x angerufen aber ohne erfolg.

    Ich bekomme TAN für die Packstation, kann die Pakete nicht abholen, kann keine Überweisungen tätigen da ich keine TANs von der Bank erhalte. ;(
    Wo ist das Problem? ?(
    Bitte um Hilfe!
    Danke.