Beiträge von zebastien

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo Forumsbetreuer,

    in der Email der Rufnummernübertragung steht, die Karte einlegen und Handy immer neu starten bis Netz da ist.

    Hier lese ich dass eine separate Freischaltung nötig ist. Die Onlinefunktion geht leider nicht - folgende Fehlermeldung:
    Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.

    Bitte veranlasst die Freischaltung meiner Sim-Karte.

    Im übrigen habe ich noch Netz beim alten Anbieter - ist da was mit der Portierung schief gelaufen?

    Viele Grüße
    zebastien