Beiträge von k0017

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo Lieber Kundenservice,

    meine Telefonnummer wurde am 02.01.2013 nicht portiert. Ich weiss, dass es ein Problem gab, aber nun haben wir den 17.01.2013 und ich habe nichts mehr von Congstar gehört. Die Telefonnummer wurde nicht portiert und ich bitte um Lösung des Problems. In mein Congstar steht der Vertrag auf aktiv, obwohl nichts geht. Die Portierungs läuft jetzt seit 2 Monaten erfolglos. Ich frage mich, wie das mit dem Gesetz konform geht. Ich erwarte sofortige Lösung des Problems.

    mfG
    Ulrich Hesse