Beiträge von Magicable

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

    Bei mir das gleiche, am 17.12.12 online Vertrag abgeschlossen.
    Alter Anbieter wurde zum 31.12.12 gekündigt(Kündigungsbestätigung lag rechtzeitig vor), Anschalttermin sollte der 03.01.13 sein.
    Karte wurde vom bisherigen Anbiter Debitel abgeschaltet.
    Bis heute keine Freischaltung.
    Ich habe von der Hotline 5 Verschiedene Gründe warum sich die Sache verzögert.
    Habe bis jetz keine Gewißheit das die Karte überhaupt freigeschaltet wird.
    Es gab von der Hotline nur die Auskunft , das nach dem 14,01. die Nummer an Congstar fällt Danke.

    Bis heute keine Entschuldigung per Telefon noch per E-mail (mails werden sowiso nicht beantwortet).
    Ich überlege ob ich nicht die Notbremse ziehe bevor die Nummer im Pool verschwindet wie angekündigt.