Beiträge von Magicable

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Bei mir das gleiche, am 17.12.12 online Vertrag abgeschlossen.
    Alter Anbieter wurde zum 31.12.12 gekündigt(Kündigungsbestätigung lag rechtzeitig vor), Anschalttermin sollte der 03.01.13 sein.
    Karte wurde vom bisherigen Anbiter Debitel abgeschaltet.
    Bis heute keine Freischaltung.
    Ich habe von der Hotline 5 Verschiedene Gründe warum sich die Sache verzögert.
    Habe bis jetz keine Gewißheit das die Karte überhaupt freigeschaltet wird.
    Es gab von der Hotline nur die Auskunft , das nach dem 14,01. die Nummer an Congstar fällt Danke.

    Bis heute keine Entschuldigung per Telefon noch per E-mail (mails werden sowiso nicht beantwortet).
    Ich überlege ob ich nicht die Notbremse ziehe bevor die Nummer im Pool verschwindet wie angekündigt.