Beiträge von MaSchaefer

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Seit kurzem höre ich diese Anzeige auf meinem Prepaid-Handy (gekauft online im Shop am 18.07.2011). Es kommen keine SMS mehr an, was für mich sehr wichtig ist, denn ausschließlich zu diesem Zweck benötige ich das Handy (beruflich!). Weshalb wurde die Nummer gesperrt/gelöscht und was ist zu tun? Ich benötige dringend Hilfe!!!

    EDIT: Dein Beitrag wurde in den richtigen Bereich verschoben