Hallo


    ich habe die Surf Flat 1000 und meine Sim Karte ist seit sage und schreibe vier Tagen in Betrieb. Heute hatte ich plötzlich keine mobile Datenverbindung mehr. Ich hab sogar zufällig grad aufs Handy geschaut als das Symbole plötzlich verschwunden ist. Seitem funktioniert es nicht mehr, weder Sim Karte raus - und wieder rein noch selbiges mit dem Akku hat geholfen. Und nun?

    Da es eigentlich kaum jemanden geben dürfte, der einen Internetvertrag hat, aber keinen Messenger nutzt, sollte es doch Erfahrungswerte ohne Ende geben. Da müsste doch mal jemand was zu sagen können.


    Da mein o2-Vertrag bald ausläuft steht bei mir nun bald endlich der Abschluss bei Congstar an. Haltet ihr es für realistisch sich für das, was mir im Chat (s.o.) gesagt wurde, sone Art schriftliche Bestätigung zu holen?

    Es scheint nicht mehr verboten zu sein. Mein Ergebnis aus dem Congstar-Chat gerade eben. Oder versteh ich da was falsch?