Beiträge von Doro51

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Bei mir hat das Übertragen des Restguthabens von Prepaid auf den neuen Vertrag seit Oktober nicht funktioniert.
    Warum erhalte ich trotz mehrmaliger Nachfrage nur vorgefertigte nicht zutreffende Antworten und keine korrekte Abrechnung?
    Ich finde diese Verhalten nicht nachvollziehbar.
    Was ist so geimnisvoll an einer Auflistung des Restguthabens?

    1. Antwortmail:es gäbe gar kein Restguthaben
    2. Mail :Congstar könne keine Einsicht nehmen
    3. Mail ein unverbindliches Geschenk von 10 € wurde angeboten
    4. Mail:ein "geschenktes Guthaben" könne nicht übertragen werden.
    Ja was denn nun???? Seriös ist das alles nicht.,


    _______

    EDIT:

    Hallo Doro51 und willkommen im congstar Support Forum! :)

    Bitte
    bedenke, dass ein mehrfaches Posten deiner Anfrage (in einem dafür
    nicht vorgesehenen Thema) nicht zu einer schnelleren Bearbeitung führt
    und beachte die Forenregeln.

    Ich werde diesen Thread nun mit dem anderen zusammenführen und in das Thema "Prepaid" verschieben. - Antwort folgt.


    Viele Grüße,

    Gerrit