Beiträge von Doro51

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

    Bei mir hat das Übertragen des Restguthabens von Prepaid auf den neuen Vertrag seit Oktober nicht funktioniert.
    Warum erhalte ich trotz mehrmaliger Nachfrage nur vorgefertigte nicht zutreffende Antworten und keine korrekte Abrechnung?
    Ich finde diese Verhalten nicht nachvollziehbar.
    Was ist so geimnisvoll an einer Auflistung des Restguthabens?

    1. Antwortmail:es gäbe gar kein Restguthaben
    2. Mail :Congstar könne keine Einsicht nehmen
    3. Mail ein unverbindliches Geschenk von 10 € wurde angeboten
    4. Mail:ein "geschenktes Guthaben" könne nicht übertragen werden.
    Ja was denn nun???? Seriös ist das alles nicht.,


    _______

    EDIT:

    Hallo Doro51 und willkommen im congstar Support Forum! :)

    Bitte
    bedenke, dass ein mehrfaches Posten deiner Anfrage (in einem dafür
    nicht vorgesehenen Thema) nicht zu einer schnelleren Bearbeitung führt
    und beachte die Forenregeln.

    Ich werde diesen Thread nun mit dem anderen zusammenführen und in das Thema "Prepaid" verschieben. - Antwort folgt.


    Viele Grüße,

    Gerrit