Hallo,
vielen Dank für die Hilfe. Ich bin froh, dass die Portierung geklappt hat. Ich habe diese Nummer seit 1994 (mein erster Vertrag bei Vodafone bis jetzt).
Hoffentlich klappt das mit der SIM Karte dann auch am 10.05.2013
Danke und Gruß
Josef
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe. Ich bin froh, dass die Portierung geklappt hat. Ich habe diese Nummer seit 1994 (mein erster Vertrag bei Vodafone bis jetzt).
Hoffentlich klappt das mit der SIM Karte dann auch am 10.05.2013
Danke und Gruß
Josef
Hallo,
ich habe eine Bestätigung der Rufnummernmitname von Congstar bekommen. Bedeutet das, dass alles klappen wird und ich meine Nummer behalten kann.
Hat Congstar schon eine freigabe von Vodafone?
Danke und Gruß
Josef
Welche Möglickeiten habe ich, damit ich meine Nummer doch von Vodafone bekomme. Es ist doch die Schuld von Vodafone, das die beim Abschluß 1994 nur meinen ersten Vornamen eingetragen habe. Ich habe damals den Ausweis auch vorlegen müssen.
Wäre es nicht sinnvoll die Bestellung bei congstar zu wiederrfen und eine neue Bestellung bei congstar nur mit dem bei Vodafone eingetragenene Vornamen zur beantragen.
Vielleicht würde sich dann das Problem mit dem Namen von so lösen lassen
Danke und Gruß
Josef
Bekomme ich eine Nachricht ob die Portierung von Vodafone abgelehnt wird.
Hallo
ich habe eine Tarif bei Congstar gebucht. Bei der Angabe meiner Anschrift habe ich den zweiten Vornamen angegebe.
Ich habe eine Portierung bei Vodafone beantragt.
Bei dem Kündigungsschreiben von Vodafone und bei den Rechnungen ist der zweite Vorname nicht erwähnt. Auch bei dem Vertrag nicht (Anschluss 1994)
Kann es durch diesen Umstand bei der Portierung Probleme geben.
Danke und Gruß
Josef