Hallo Thomas,


    vielen Dank für die Klarstellungen. Im Chat bei der Bestellung hatte ich anderslautende Info bekommen. Für die Gültigkeit der reduzierten Optionspreise käme es nur auf den Zeitpunkt des Abschlusses für den Basisvertrag (9ct) an.


    Ich habe zunächst zum 9ct-Vertrag nur die Surf Flat 200 für 2,90 mitbestellt. Wenn ich also nach dem 31.10.2015 auf z.B. Surf Flat 500 switchen möchte, dann werden wieder 9,90 fällig? Und die 100 min Option (jetzt für 2,90) kostet dann auch wieder 7,90, wenn ich erst später hinzubuche?


    In diesem Fall würde ich gerne die Bestellung ändern und gleich die Surf Flat 500 (7,90) und 100 Minuten Option (2,90) buchen. Wie geht das?

    Ich habe gestern als Altkunde mit Surf 500 - Vertrag den 9 cent - Vertrag zusätzlich gebucht. Im Chat sagte man mir, dass die reduzierten Optionspreise (200 MB - 2,90, 500 MB - 7,90, 100 min) auch für mich gelten und auch über den 31.10.2015 hinaus. Entscheidend sei nur der Abschluß des Basisvertrags bis 31.10. Die Optionen könne man auch danach noch beliebig zu- um- und wieder abmelden, ohne dass sich an den o.g. Preisen etwas ändert.


    Was stimmt denn nun?


    Gilt das Angebot mit reduzierten Optionspreisen


    a: für alle Kunden mit 9ct Vertrag, b: für bestehende Kunden, die bis 31.10. einen neuen 9 cent - Vertrag abschließen c:nur für völlige Neukunden ?


    Wie lange sind die reduzierten Optionspreise gültig?


    a: Die Optionspreise sind unabhängig vom Datum der Zubuchung für die gesamte Vertragslaufzeit gültig, wenn der Basisvertrag vor 31.10. abgeschlossen wurde.


    b: Die Optionspreise sind nach dem 31.10. nur bis zur Ab- oder Ummeldung der Option gültig.


    c: Nachdem 31.10.2015 werden für alle Optionen wieder die ursprünglichen Preise berechnet.


    Es wäre schön, wenn die Regelungen bereits auf der Homepage klargestellt wären.