Beiträge von Semtex104

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Guten Abend,

    da ich weder per Mail ne Antwort bekomme, noch jemand im Chat zu erreichen ist, probiere ich es mal hier.
    Da ich keine 3 GB mehr benötige habe ich die Option, welche momentan noch nicht einmal aktiv ist, gekündigt.
    Allerdings möchte ich schnellstmöglich auf die 1 GB Option wechseln. Allerdings werde ich dadurch blockiert das dort Kündigung vorgemerkt steht, seit 2 Tagen.

    Was läuft da schief?

    Gruß