Beiträge von Udo50

    Danke für die Beantwortung Christoph...
    Ich hoffe, dass die bestellte Nano-Karte bis zum 21.03. da ist.
    Ich habe heute mit dem KD gesprochen...dort wurde mir gesagt, da ich erst ab dem 21.03. Kunde bin, kann es sein, dass ich eine zweite Nano-Karte benötige. So richtig verstanden habe ich es nicht...echt nicht. Wo mag das Problem sein. Mein bisheriger Anbieter Simyo hat mich zum 21.03. d.J mit der Rufnummer freigegeben.
    Aber nun, warten wir es ab ob alles so läuft wie gewünscht.

    Gruß

    UDO50

    Danke für die Antwort... :S

    Habe es auch gerade rausgefunden über die tel. Hotline...hatte aber im Vorfeld eine Nano bestellt. :( Muss etwas falsch gelaufen sein. Ärgerlich nur, dass die Zeit wegläuft. Lieferzeit der Nano ca. 5 Tage.
    UDO

    Hallo zusammen:
    Nun habe ich mich auf meine neue Karte von Congstar gefreut. Hat alles bestens geklappt, von der Rufnummernmitnahme bis zur heutigen Lieferung. Leider musste ich feststellen, dass mir statt der gelieferten Nano-Karte eine Micro-Simkarte geschickt wurde. Den Kundendienst habe ich bisher nicht erreicht! Was könnt ihr mir raten?
    U.A.w.g
    UDO