Beiträge von mifu

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!

    Liebe Laura,

    vielen Dank für Ihre Mühe. Jetzt, 20:10 habe ich mit NEUEN SIM Karte, die von Ihnen bekommen habe, wieder eingeschaltet aber immer noch kein Verbindung. Ich habe wieder ausgeschaltet.
    Ich bin gerade in Spanien. Hat es damit zu tun.
    Oder was kann ich noch tun?
    Mit freundlichen Grüßen
    Mifu

    Ich habe von anderen Prepaid zu Congstar Prepaid gewechselt und alte Nummer mitgebracht.
    Heute ist Freischaltungstag.
    Obwohl Sie mir per eMail mitgeteilt haben, dass heute, Laufe des Tages freigeschaltet wird, geschied noch(17:40) nicht.
    Ich habe über http://www.congstar.de/freischaltung versucht aber kommt immer wieder "Fehler" Meldung.
    Können Sie bitte mir helfen?