Beiträge von mifu

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Liebe Laura,

    vielen Dank für Ihre Mühe. Jetzt, 20:10 habe ich mit NEUEN SIM Karte, die von Ihnen bekommen habe, wieder eingeschaltet aber immer noch kein Verbindung. Ich habe wieder ausgeschaltet.
    Ich bin gerade in Spanien. Hat es damit zu tun.
    Oder was kann ich noch tun?
    Mit freundlichen Grüßen
    Mifu

    Ich habe von anderen Prepaid zu Congstar Prepaid gewechselt und alte Nummer mitgebracht.
    Heute ist Freischaltungstag.
    Obwohl Sie mir per eMail mitgeteilt haben, dass heute, Laufe des Tages freigeschaltet wird, geschied noch(17:40) nicht.
    Ich habe über http://www.congstar.de/freischaltung versucht aber kommt immer wieder "Fehler" Meldung.
    Können Sie bitte mir helfen?