Beiträge von mozart40

Guten Morgen.

Da ich noch nicht weiß ob 5G für mich einen Mehrwert hätte, wollte ich die Option einen Monat testen. Im Bestellvorgang wird mir angezeigt das ich damit aber LTE50 verlieren würde. Diese Option hatte ich irgendwann, im Rahmen einer Aktion, dauerhaft kostenlos gebucht bekommen. Was passiert wenn ich 5G irgendwann wieder storniere, bekomme ich dann LTE50 wieder gratis zurück?

Danke im Voraus!

Hallo.

Da ich in den Genuß von 50 Freiminuten kommen wollte, habe ich Mitte Mai die Umstellung meiner beiden Verträge vom 9-Cent-Baukasten auf jeweils eine Surfflat beauftragt. Der Tarifwechsel wurde seitens Congstar aber erst zum 01.06 vollzogen, seitdem gibts die 50 Freiminuten lt. Webseite nicht mehr. Daher meine Frage, ob die 50 Freiminuten bei meinen Verträgen aktiv sind? In den Unterlagen ist dazu nichts ersichtlich.

Kundennummer: xxxxxxxx

Danke schonmal

Hallo.

Ich habe seit kurzem einen 9cent-Postpaid-Tarif. Nachdem ich nun die erste Rechnung bekommen habe, gibt es aber keinen Einzelverbindungsnachweis. Es steht da nur "EVN nicht verfügbar", obwohl ich bei Abschluß diesen mit beauftragt habe. Lt. Forum würde es helfen die EVN-Funktion zu deaktivieren und anschließend zu aktivieren. Hat nichts geändert, wie komme ich zu meinem EVN?

Danke Kai