Hallo Bollek,
das sehe ich schon etwas anders. Wenn ich mein Auto voll tanke, entscheide ich, wann ich und wieviel ich herumfahre. Da würde sich auch keiner verschreiben lassen, wann der Pkw wieder vollzutanken ist. Zudem hat sie das letzte Mal gleich 25 euro aufgeladen, damit es wieder lange reicht. Hätte Sie nur 15 Euro auifgeladen, wären die schon längst weg und dann stände sie jetzt nicht mit ner Kündigung da.
Entweder biete ich -ohne Mindesumsatz- an, oder ich schreib mir das halt nicht auf die Fahnen, wenn es nicht so ist.
Wenn jeder vorher weiß, es gibt ein MHD wie bei Lebensmitteln, dann kann sich jeder drauf einstellen.
Aber so find ich es nicht i. O.
Grüße aus dem winterlichen Ostern
Beiträge von dancingshiva
-
-
Hi,
erst mal Danke für die schnelle Antwort.
IMeine Frau kommt in das Kundencenter mit Ihrem Anmeldenamen und dem Kennwort nicht mehr rein.
Die SMS stammt vom 24.03.13, 09:39:41 von +491710760000
Wenn das weiterhilft? -
Liebe Congstar Mitarbeiter,
meine Frau hat von Euch eine SMS bekommen, dass Ihr Vertrag in einem Monat gekündigt wird, wenn Sie nicht auflädt. Sie hat aber über sieben Euro Guthaben. In eurer Werbung steht auch ganz klar, - kein Mindestumsatz -. Deswegen sind wir beide auch zu Congstar von Debitel gewechselt.
Entweder werben Sie mit -kein Mindestumsatz- und halten Sich auch daran, oder Sie nehmen das bitte raus. Das halte ich für irreführende Werbung.
Wenn sie die SIM meiner Frau wirklich abschalten, dann verlieren Sie natürlich auch mich als Kunden.
Ich schreibe dies hier offen im Forum, um auch andere auf diese falsche Werbung bei Ihnen aufmerksam zu machen.
Freue mich auf Antwort.