Beiträge von heliogabal

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Den Wunsch nach mehr Transparenz im Bestellvorgang kann ich nur unterstützen. Ich habe momentan das Problem, dass ich zwar eine aktive VDSL-Leitung besitze, aber immer noch auf die Hardware warte, ohne die leiseste Ahnung, wann die ankommen könnte.

    Eine einfache Mail mit dem Hinweis, dass die Hardware nun versandt wurde (inkl.Trackingnummer) kann doch nicht so schwer sein? Bzw. eine Information, dass beim Versand was schief ging und die Hardware wieder unterwegs zu Congstar ist? Von beidem wusste ich nichts und habe es erst auf Nachfragen erfahren. Wie lange so ein Retourenvorgang gewöhnlich dauert, konnte mir auch niemand sagen.

    Das nagt ehrlich gesagt ziemlich an meinem sonst positiven Bild von Congstar und wäre denke ich eine recht einfach einzurichtende Verbesserung mit großer Auswirkung... die bisherige Statusanzeige mit den zwei Einträgen bestellt und aktiv ist jedenfalls nicht sonderlich hilfreich.