Beiträge von einChris
-
-
-
Danke für die Info
-
Hallo julchen6685,
bei einer Rufnummernmitnahme wir deine Karte in der Regel automatisch freigeschaltet. Allerdings erst am Portierungstag. Der wird der per Mail mitgeteilt, sobald die Anfrage bei deinem alten Anbieter erfolgreich war.
und wieso war bei mir zuerst die Karte frei und dann später kam die ansage das ich die Hotline anrufen soll und per Email die Aufforderung die Karte freizuschalten?
-
Ist es eigentlich möglich MMS sperren zu lassen so dass diese nicht gesendet werden können? (Braucht man ja nicht mehr in Zeiten wie IMessage und Whatsapp)
-
Bei Prepaid gibt es keine Lastschrift man könnte eine Automatische Aufladung einstellen oder jeden Monat selbständig aufladen. Die Gebühr für die SMS Option wird dann vom Guthaben abgebucht niemals vom Konto (deshalb Prepaid = Vorkasse)
-
Richtig gesehen das Guthaben kann man nur per Handy abrufen *100#
-
Man kann im Chat eine sofortige Portierung beauftragen. Dazu wird die erste Anfrage storniert und wieder neu angefragt. Das ist aber nicht ohne Probleme (wenn man nicht aufpasst kann sein das es länger dauert als eine normale Portierung).
Wenn es nicht eilig sein sollte ruhig die 30 Tage abwarten und wenn man doch eine sofortige beantragt bei Fyve drauf achten das die 25 € vom Guthaben abgezogen bleiben. -
Der Preis bleibt gleich da die 200 MB ja nur Highspeedvolumen sind und danach gedrosselt wird.
also Keine Sorgen.Nur ohne irgendeine Flat würde es sehr teuer sein
-
Ich bin auch von Fyve gekommen und hatte 0 Probleme.
man muss sich aber an den Ablauf halten
1. Verzichtserklärung an Fyve senden
2. Fyve bestätigt per Email und zeigt da auch den Kündigungszeitpunkt an
3. Guthaben muss min 25 € sein
4. Rufnummerportierung beantragen.In deinem Fall
1. Bestellung widerrufen
2. nachdem die Schritte oben beachtet wurden neu bestellen mit Portierung -
Beim Mac einfach cmd + R
-
Thomas hatte sich doch schon erledigt
-
Hotline immer noch die schnellste aber auch teuerste lösung
dann mal viel spass
-
Einfach kurz in den Chat gehen und Inet wieder freischalten lassen dann sollte es gehen
-
zu 2. SMS reicht auch aus nur ohne Kündigung würde keine Rufnummernmitnahme funktionieren.
zu 4. Guthabenkarte kann man auch in Geschäften kaufen. Bei Rufnummermitnahme gibt es ja auch 25 Euro bonus die bei mir am Tag der Freischaltung auch am späten nachmittag zur Verfügung stand.
Aufladen ist aber erst möglich wenn die Karte aktiviert wurde und nicht vorher -
da bleibt wohl leider nur der Weg den alten Vertrag zu widerrufen und den wieder neu abzuschließen
-
Wenn ein Tarifwechsel läuft kann man Optionen erst zu oder abbuchen wenn dieser Vollzogen ist.
Sollte der nicht anliegen mal kurz im Chat melden kann sein das einen kleine Fehler gab im Aktivierungsprozess.
Bei mir war es Selbstheilung und ging ganz von alleine -
bei Prepaid sollte das Guthaben bei Buchung schon aufgeladen sein. Sonst wird die Option nicht geschaltet.
also erst aufladen dann buchen oder in deinem Fall aufladen und warten bis Email/SMS kommt das die Option aktiv ist. -
OK Frage hat sich erledigt
(und bitte mal den Kollegen sagen das sie nicht sagen sollen das es in 1-2 durchgelaufen sein wird. Das kann verwirren wenn es dann nicht so ist
)
-
Ich nochmal
Wie lange bleibt denn jetzt bei Optionen
"Für das Produkt congstar 9 Cent Tarif können derzeit keine Optionen hinzugefügt oder gekündigt werden."
stehen?