Ruhig Blut
Beiträge von einChris
-
-
-
meine Musik gibts sowieso nicht bei den Diensten
-
-
wird es denke in nächster Zeit nicht geben
-
Stimmt passiert ab und an
-
finde ich aber deutlich beschrieben
-
Das beste ist im CHat morgen melden die können dann das Veranlassen
-
Sichheitssoftware gibts auch schon gratis
-
Ich habe einen Cloudspeicher 25 GB bei dropbox das reicht
-
Eine Umstellung bei der Zulieferungsmethode ist in naher Zukunft zwar nicht geplant, wir halten jedoch natürlich die Augen stets offen, um den komfortabelsten Versand für euch zu ermöglichen.
Deswegen der Vorschlag hier
-
Da hier viele Berufstätig sind und nicht die Möglichkeit haben Sendungen von DHL Express entgegen zu nehmen, wäre es schön wenn man mit z.B. DHL (ohne Express) versenden könnte, um SIM karten und Handys mit Identverfahren an den Kunden zu liefern.
Der Vorteil für den Kunden wären, dass man keine weiten Strecken fahren muss um das Paket selbst abholen.
Bitte Congstar versucht eine Lösung zu finden.
-
Besser hängt aber zu stosszeiten noch
-
Und das WhatsApp nur einem Gerät mit der selben Nummer funktioniert ist genauso Schwachsinn. Das mag vieleicht für den Leien zutreffen aber nicht für Leute aus der IT die wissen wie man diese schwachsinnige Einschränkung umgehen kann, uns selbst WhatsApp mit der selben Rufnummer paralell auch auf dem Notebook benutzen. Ich zähle zu letztere Gruppe und werde später auch das Tablet als 3tes Gerät mit in den Account einbinden. Also tut mir bitte einen Gefallen udn hör auf mich mit deiner Sichtweise zu bevomunden und vor allem dir das Recht herrauszunehmen, zu entscheiden was ich brauche und was ich nicht brauche. Danke.
Dann tut es uns Leid das mehr als 99% der User hier keine IT Spezialisten sind und mit denen "schwachsinnigen Einschränkungen" leben müssen.
Und ich bitte drum nicht zu streiten. Eine Multisim macht in der heutigen Zeit immer mehr Sinn. Bleibt aber abzuwarten ob Congstar diese einführt. (die Hoffnung stirbt nie)
Es wird Zeit das hier endlich mal was passiert.
Ich werde in den nächsten 2 Monaten ein Tablet bestellen.Gibt es bis dahin keine MultiSim, bin ich weg von Congstar.
Ich glaube eher weniger das es dieses Jahr noch was wird
-
Ich fand es früher auch schöner, dass die MODs manche Sachen erledigen konnten, z.B. so etwas wie Drittanbietersperre setzen oder Komfortmerkmale einstellen. Heute muss man dafür extra den Chat bemühen. Das finde ich keine Verbesserung.Früher hört sich so an als es schon lange her ist.
Aber das sind wenn ich mich entsinne nur ein paar Monate. Ich denke auf Grund der Legitimation musste das Forum diese Arbeiten unterlassen. Eventuell kann man auch den Legitimation PIN aus meinCongstar hier hinterlegen, um sich zu legitimieren
-
Für Sachen mit dem Datenschutz ist ja der Chat und die Hotline da.
Eher sollten die Probleme betreffend besserer Erreichbarkeit des Chats behoben werden.
-
Das wäre schlecht denn hier sollen auch User User helfe. So wie Sie es vorschlagen, wäre das Forum in der heutigen Art nicht mehr vorhanden.
-
-
Kann leider ab und an passieren
Ich hoffe Congstar findet eine Lösung (und wenn man nur erstmal nen reservierten Platz hat der dann freigehalten wird).
-
Muss nur technisch auch umsetzbar sein