Dann sollte Sie Ihr Glück versuchen und wenn es nirgendwo klappt zu den Roten gehen.
Schon doof wenn jeder seine Suppe kocht
Bin mal gespannt was ein Mod dazu sagt.
Dann sollte Sie Ihr Glück versuchen und wenn es nirgendwo klappt zu den Roten gehen.
Schon doof wenn jeder seine Suppe kocht
Bin mal gespannt was ein Mod dazu sagt.
Bitte hier:
ZitatAlles anzeigen2.2 Portierung regulär nach Vertragsende
Die Portierung muss spätestens bis zum 31. Tag (Kulanzregelung) nach Beendigung des alten Vertrages über den aufnehmenden beim abgebenden Anbieter eingegangen sein - sonst ist es möglich, dass die Nummer inzwischen weiter vergeben wurde. Maßgeblich ist dabei nicht das Datum der Kündigungserklärung, sondern der Zeitpunkt, zu dem die Kündigung wirksam ist.
Die Portierung der Rufnummer muss dabei beim neuen Anbieter beauftragt werden (Portierungsantrag).
Wir empfehlen aber auch hier, mindestens 10 Tage vor Vertragsende, die Portierung über den neuen Anbieter zu beauftragen, um einen reibungslosen Wechsel zu ermöglichen.Quelle
Da ist Justme wohl eine Verwechslung unterlaufen.
ZitatUm die Rufnummer mitnehmen zu können, muss zunächst der Vertrag beim alten Dienstebetreiber unter Berücksichtigung der Vertragsbindung gekündigt werden, dann kann die Portierung beim neuen Diensteanbieter beantragt werden. Der Antrag auf Rufnummernportierung durfte frühestens 123 Tage vor Vertragsende gestellt werden. Seit 2012 ist auch die sofortige Rufnummernmitnahme möglich. Auch nach Vertragsende hat der vorherige Inhaber noch 30 Tage lang das Recht auf die Mitnahme seiner Rufnummer, wobei der Antrag auf Grund der im Verfahren festgelegten Zeiten für die Antragsbearbeitung spätestens 15 Tage nach Vertragsende beim neuen Provider eingegangen sein sollte.
Bei der Portierung von Rufnummern in Prepaid-Tarifen ist anstelle einer Vertragskündigung eine Verzichtserklärung notwendig.[5][6]
Der Kunde kann das Portierdatum nicht selber wählen, es wird vom alten Diensteanbieter vorgegeben. Quelle
Die 3 Monate beziehen sich vor dem Ablauf des Vertrages wo man eine Portierung beantragen kann
Die Nummer wird wohl weg sein
So sollte ein Cash Code aussehen
Achtung Muster aus dem Internet
Apple ist halt nicht immer einfach sogar ich der seit 2008 mit dem Iphone zu tun habe, habe immer noch meine Probleme. Man kann einfach nur ein bissl googeln oder probieren.
Kein Support kann sich mit allen Handys auskennen . Also bitte nichts Fragen über das WindowsOS oder Android (bin grade am lernen)
Das sollte auch so Funktionieren das mann das IPhone wo man IMessage und Facetime nicht mehr möchte einfach nochmal kurz ein und ausschalten.
Oder eventuell das mal testen
EDIT: Meinte eigentlich den Imessageschalter aber schön das es jetzt funktioniert ich hoffe es bleibt so
Ich erkenne bei §46 TKG keinen Absatz über Umzug ins Ausland.
Wird ganz einfach mit der Rechnung verrechnet
1. Betreiberlogo siehe hier
2. Der SmartM ist ein Postpaidtarif und da gibt es keine Guthabenabfrage da man auf Rechnung bezahlt. Internetflat ist da bei.
sagte ich doch Gundel G.
Wenn das Volumen immer so schnell aufgebraucht ist wäre ein Höherwertiger Tarif nicht besser? Ich habe 500 MB und komme damit gut aus.
Der Tarifwechsel dauert mit Postident ca. 3 Wochen nach Beauftragung. Einfach Tarifwechsel über den Chat oder der Hotline abbrechen lassen, dann die Option buchen und den Tarifwechsel neu starten.
Bei so Fragen bitte im Chat melden oder die Hotline anrufen. Auf Grund des Datenschutzes kann man hier nicht wirklich helfen.
Es sollte eigentlich eine Auftragseingangsbestätigung kommen. Das nichts kommt ist sehr ungewöhnlich.
Am besten mal für die Bestellung einen anderen Rechner probieren.
Martin: Mann kann nur die Nummer Portieren wenn die Simkarte noch nicht aktiviert wurde. Eine nachträgliche Portierung ist bei Congstar nicht möglich.
Simkarten auf die eine Portierte Nummer kommt müssen nicht freigeschalten werden. (Bitte Portierungsdatum abwarten)
Ab und an kommt es vor, das eine Potierung nicht sauber durchläuft. Dann Bitte kurz im Chat melden oder warten bis ein Mod von hier sich die Sache mal anschaut.
Postident wird erst 14 Tage nach der Bestellung losgeschickt. Einfach mal so wenn nichts gekommen ist um den 12-13.08 mal im Chat anfragen
Sebbel es handelt sich um eine Dame
Morgen einfach zwischen 11-21 Uhr mal im chat melden die können umgehend die sperren einrichten
DIe Andere Möglichkeit währe ein Zurücksetzer der das verbrauchte Volumen auf 0 zurücksetzt