Beiträge von UBN

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo,

    es wäre gut, wenn man unter "Meine Produkte" zu jedem Vertrag einen eigenen
    Hinweis (bzw. Kurzbezeichnung, Kurzbeschreibung, Alias, etc.) pflegen könnte
    (z.B. "Prepaid GPS-Tracker", "Prepaid Junior", "Prepaid Opa Notfall-Handy",
    "Vertrag für Handy Ehefrau", "Vertrag für iPad Tochter", etc.).

    Grüße, Uwe

    Hallo,

    auch bei mir kommt die Meldung "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."
    obwohl alles richtig eingegeben wurde.

    Ich frage mich sowieso, welchen Zweck die Freischaltung hat.

    Alle zur Freischaltung benötigten Daten stehen in demselben Brief, der einem zugesandt wird.
    Dieselben Daten sind alle auch auf der "Mein Congstar" Website online verfügar.
    Die Freischaltung sorgt also für keinerlei Schutz und sorgt nur für Frust, weil sie
    auf Seiten Congstar instabil / mangelhaft implementiert ist.

    Bitte prüft doch mal, ob man auf den Freischalt-Prozess bei Prepaid angeboten
    verzichten kann, oder ob man ihn so umgestaltet, dass er einen Missbrauch verhinden kann.

    Und bitte: schaltet meine Karte frei. DANKE!