Beiträge von UBN

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

    Hallo,

    es wäre gut, wenn man unter "Meine Produkte" zu jedem Vertrag einen eigenen
    Hinweis (bzw. Kurzbezeichnung, Kurzbeschreibung, Alias, etc.) pflegen könnte
    (z.B. "Prepaid GPS-Tracker", "Prepaid Junior", "Prepaid Opa Notfall-Handy",
    "Vertrag für Handy Ehefrau", "Vertrag für iPad Tochter", etc.).

    Grüße, Uwe

    Hallo,

    auch bei mir kommt die Meldung "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."
    obwohl alles richtig eingegeben wurde.

    Ich frage mich sowieso, welchen Zweck die Freischaltung hat.

    Alle zur Freischaltung benötigten Daten stehen in demselben Brief, der einem zugesandt wird.
    Dieselben Daten sind alle auch auf der "Mein Congstar" Website online verfügar.
    Die Freischaltung sorgt also für keinerlei Schutz und sorgt nur für Frust, weil sie
    auf Seiten Congstar instabil / mangelhaft implementiert ist.

    Bitte prüft doch mal, ob man auf den Freischalt-Prozess bei Prepaid angeboten
    verzichten kann, oder ob man ihn so umgestaltet, dass er einen Missbrauch verhinden kann.

    Und bitte: schaltet meine Karte frei. DANKE!