Hallo,
auch im Bereich Wuppertal/Remscheid/Leichlingen funktioniert das Datennetz wieder.
Herzliche Grüße,
matha
Hallo,
auch im Bereich Wuppertal/Remscheid/Leichlingen funktioniert das Datennetz wieder.
Herzliche Grüße,
matha
gleiches Problem (keine Datenverbindung) auch seit mindestens 16:30 in NRW, Bereich Wuppertal, Wermelskirchen, Burscheid. Leichlingen (ca. 30 km Strecke; keine einzige mobile Datenverbindung möglich).
Das muss bitte schnell behoben werden.
Herzliche Grüße aus dem Rheinland,
matha
Hallo,
ich hatte heute gegen 12 Uhr das letzte Mal eine funktionierende Datenverbindung. Leider funktioniert bei meinem Samsung S3 der oben genannte Tipp, den "leeren" Netzbetreiber über den aufgeführten Mitbewerbern auszuwählen nicht zum Erfolg.
Was kann ich sonst noch tun?
Herzliche Grüße aus dem Rheinland,
Hallo,
ich hatte heute gegen 12 Uhr das letzte Mal eine funktionierende Datenverbindung. Leider funktioniert bei meinem Samsung S3 der oben genannte Tipp, den "leeren" Netzbetreiber über den aufgeführten Mitbewerbern auszuwählen nicht zum Erfolg.
Was kann ich sonst noch tun?
Herzliche Grüße aus dem Rheinland,
Hallo,
ich hatte heute gegen 12 Uhr das letzte Mal eine funktionierende Datenverbindung. Leider funktioniert bei meinem Samsung S3 der oben genannte Tipp, den "leeren" Netzbetreiber über den aufgeführten Mitbewerbern auszuwählen nicht zum Erfolg. Gerät neustarten, mobile Datenverbindung aus- und wieder anschalten, alles schon probiert.
Was kann ich sonst noch tun?
Herzliche Grüße aus dem Rheinland,
matha
Hallo,
ich hatte heute gegen 12 Uhr das letzte Mal eine funktionierende Datenverbindung. Leider funktioniert bei meinem Samsung S3 der oben genannte Tipp, den "leeren" Netzbetreiber über den aufgeführten Mitbewerbern auszuwählen nicht zum Erfolg. Gerät neustarten, mobile Datenverbindung aus- und wieder anschalten, alles schon probiert.
Was kann ich sonst noch tun?
Herzliche Grüße aus dem Rheinland,
matha