Beiträge von matha2013a

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    gleiches Problem (keine Datenverbindung) auch seit mindestens 16:30 in NRW, Bereich Wuppertal, Wermelskirchen, Burscheid. Leichlingen (ca. 30 km Strecke; keine einzige mobile Datenverbindung möglich).

    Das muss bitte schnell behoben werden.

    Herzliche Grüße aus dem Rheinland,

    matha

    Hallo,

    ich hatte heute gegen 12 Uhr das letzte Mal eine funktionierende Datenverbindung. Leider funktioniert bei meinem Samsung S3 der oben genannte Tipp, den "leeren" Netzbetreiber über den aufgeführten Mitbewerbern auszuwählen nicht zum Erfolg.


    Was kann ich sonst noch tun?


    Herzliche Grüße aus dem Rheinland,

    Hallo,

    ich hatte heute gegen 12 Uhr das letzte Mal eine funktionierende Datenverbindung. Leider funktioniert bei meinem Samsung S3 der oben genannte Tipp, den "leeren" Netzbetreiber über den aufgeführten Mitbewerbern auszuwählen nicht zum Erfolg.


    Was kann ich sonst noch tun?


    Herzliche Grüße aus dem Rheinland,

    Hallo,

    ich hatte heute gegen 12 Uhr das letzte Mal eine funktionierende Datenverbindung. Leider funktioniert bei meinem Samsung S3 der oben genannte Tipp, den "leeren" Netzbetreiber über den aufgeführten Mitbewerbern auszuwählen nicht zum Erfolg. Gerät neustarten, mobile Datenverbindung aus- und wieder anschalten, alles schon probiert.

    Was kann ich sonst noch tun?

    Herzliche Grüße aus dem Rheinland,
    matha

    Hallo,

    ich hatte heute gegen 12 Uhr das letzte Mal eine funktionierende Datenverbindung. Leider funktioniert bei meinem Samsung S3 der oben genannte Tipp, den "leeren" Netzbetreiber über den aufgeführten Mitbewerbern auszuwählen nicht zum Erfolg. Gerät neustarten, mobile Datenverbindung aus- und wieder anschalten, alles schon probiert.

    Was kann ich sonst noch tun?

    Herzliche Grüße aus dem Rheinland,
    matha