Beiträge von elektron

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Mein mobiles Internet funktioniert nach 1,5 Monaten plötzlich nicht.(Telefonieren ohne einschränkung möglich) Kein schneller Service zur Fehlerbehebung vorhanden. Kontakt über Email mit dem Hinweis: es lägen viele Anfragen vor und die Antwort könnte erst in mehreren Tagen erfolgen. Ist dies normal? Oder sollte man besser den Anbieter wechseln?

    Mein mobiles Internet funktioniert nach 1,5 Monaten plötzlich nicht.(Telefonieren ohne einschränkung möglich) Kein schneller Service zur Fehlerbehebung vorhanden. Kontakt über Email mit dem Hinweis: es lägen viele Anfragen vor und die Antwort könnte erst in mehreren Tagen erfolgen. Ist dies normal? Oder sollte man besser den Anbieter wechseln?

    Moderator Andreas M. Edit: Titel wurde geändert, damit das Problem angemessen beschrieben ist.