Beiträge von elektron

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Mein mobiles Internet funktioniert nach 1,5 Monaten plötzlich nicht.(Telefonieren ohne einschränkung möglich) Kein schneller Service zur Fehlerbehebung vorhanden. Kontakt über Email mit dem Hinweis: es lägen viele Anfragen vor und die Antwort könnte erst in mehreren Tagen erfolgen. Ist dies normal? Oder sollte man besser den Anbieter wechseln?

Mein mobiles Internet funktioniert nach 1,5 Monaten plötzlich nicht.(Telefonieren ohne einschränkung möglich) Kein schneller Service zur Fehlerbehebung vorhanden. Kontakt über Email mit dem Hinweis: es lägen viele Anfragen vor und die Antwort könnte erst in mehreren Tagen erfolgen. Ist dies normal? Oder sollte man besser den Anbieter wechseln?

Moderator Andreas M. Edit: Titel wurde geändert, damit das Problem angemessen beschrieben ist.