Beiträge von Harry H.

    Hallo Poppi und Willkommen im congstar Forum!

    Deine Bestellung wird am nachmittag des 7.11. an den Versand gehen und wird dann innerhalb von 1-3 Tagen bei dir ankommen. Im Laufe des 8.11. solltest du dann die Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten mit der Sendungsverfolgung für DHL.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo stylenut und Willkommen im congstar Forum!

    Die SIM-Karte wurde bereits verschickt und sollte in Kürze bei dir ankommen. Auch die Anzahlung für das Handy wird in Kürze abgebucht.
    Das Handy wird am 8.11. in den Versand gehen und dann innerhalb von 1-3 Tagen bei dir ankommen.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo Bienemajafranz,

    Anfang des Monats gab es bei dir in der Stadt kurzzeitig eine Störung. Manchmal ist es nötig nach einer Störung das Handy einmal neuzustarten. Hast du das schon probiert? Und ist in den Einstellungen deines Handys LTE deaktiviert?

    Ansonsten wäre es gut, wenn du die SIM-Karte auch einmal in einem anderen Handy testen würdest.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo hiltue und Willkommen im congstar Forum!

    Die PIN abzuändern ist über die Einstellungen in deinem Handy möglich. Wenn du dort die Möglichkeit hast eine 5-stellige PIN einzugeben, ist dies möglich.

    Die neue PIN wird lokal auf der SIM-Karte gespeichert, ist also auch z.B. im meincongstar-Bereich nicht einsehbar. Dort wird dir nach der Änderung der PIN weiterhin die ursprüngliche PIN angezeigt.,

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo a-hai und Willkommen im congstar Forum!

    Wie Bit richtig schrieb ist es nicht notwendig das Handy bei der Aktivierung auszumachen. Du kannst einfach die Aktivierung im meincongstar-Bereich vornehmen. Die alte Karte wird dann kurz darauf deaktiviert und die neue aktiviert. Wenn der Kartentausch abgeschlossen ist und die neue PIN/PUK im meincongstar-Bereich verfügbar sind wirst du per E-Mail informiert.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo Spieler_PR,

    entschuldige bitte, dass es zu Problemen bei der Abbuchung gekommen ist. Es ist tatsächlich so, dass die Bankverbindung nicht geändert werden kann, so lange noch ein Posten offen ist. Da dieser mittlerweile bei uns eingegangen ist, solltest du nun auch wieder in deinem meincongstar-Bereich unter "Meine Daten" deine Bankverbindung ändern können.

    Zahlungserrinnerungen erhälst du von uns per Post. Dir müsste eigentlich ein entsprechender Brief geschickt worden sein.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo rero79 und Willkommen im congstar Forum!

    Da scheint bei der Bestellung tatsächlich etwas schief gegangen zu sein. Deine E-Mail ist bei uns eingegangen und wurde an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet, damit diese das für dich behebt.

    Entschuldige bitte die längere Wartezeit. Eine Antwort auf die E-Mail wirst du in Kürze erhalten.

    Bitte poste hier im Forum keine sensiblen Daten wie eine Vorgangsnummer oder deinen vollständigen Namen. Ich habe dein Posting dementsprechend angepasst.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo yames und Willkommen im congstar Forum!

    LTE wird von uns nicht angeboten. Am besten deaktivierst du in den Einstellungen deines Handys deswegen einmal LTE, so dass sich das iPhone nur noch probiert mit 2G und 3G zu verbinden. Eine längere Störung ist uns aktuell nicht bekannt.

    Die 14-tägige Widerrufsfrist ist bei dir leider bereits abgelaufen. Du hast allerdings einen monatlich kündbaren Vertrag. Du hast also die Möglichkeit deinen Vertrag immer zum Monatsende mit einer Frist von 14 Tagen zu kündigen und zu einem anderen Anbieter zu wechseln.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo Hanibal,

    systemseitig ist Roaming bei dir aktiviert.
    Überprüfe bitte mal, wie von Butler Parker vorgeschlagen, ob in den Einstellungen deines Handys Roaming aktiviert ist.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo Fred12 und Willkommen im congstar Forum!

    Da ist bei der Bereitstellung ja einiges schief gelaufen. Ich kann verstehen, dass das ärgerlich ist.
    Hast du mit den Kollegen in der Technik denn jetzt schon einen Termin zur Entstörung bzw. Schaltung deines Anschlusses ausgemacht?

    Wenn du dich nach Erhalt deiner ersten Monatsrechnung nochmal bei uns meldest können wir dir auf jeden Fall für den Zeitraum, in dem du deinen Anschluss nicht nutzen konntest eine Gutschrift ausstellen. Melde dich dazu bitte dann im Chat, den du über den Link oben rechts auf dieser Seite erreichst.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo TK17 und Willkommen im congstar Forum!

    Ansich ist der Kartentausch in unserem System schon abgeschlossen. Es fehlt nur noch die Rückmeldung zum Postident. Die Karte wurde ja mit Postident verschickt. Laut der Sendungsverfolgung von DHL ist der Status noch, dass die Karte zur Abholung in der Postfiliale liegt. Das heisst, dass hier der Status hier von DHL noch nicht aktualisiert wurde und deswegen der Kartentausch noch nicht abgeschlossen wurde.

    Melde dich bitte einmal im Chat. Diesen erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite. Halte die SIM-Kartennummer der Karte bereit. Diese steht auf der SIM-Karte bzw. dem Rahmen der SIM-Karte. Die Kollegen können das dann weiterleiten und veranlassen, dass die Karte aktiviert wird.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo kibi und Willkommen im congstar Forum!

    Wie Melli richtig sagt, ist es dazu nötig deine Prepaid Karte zu kündigen. Das kannst du über unser Kontaktformular machen. Sobald du eine Kündigungsbestätigung erhalten hast, kannst du bei der Telekom bestellen.

    Für die Rufnummermitnahme werden 24,99 EUR berechnet, die sich auf deinem Prepaid Guthaben befinden müssen, bevor die Telekom bei uns anfragt.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo dominikunzuuufrieden,

    bitte halte dich an unsere Nettiquette. Da wir dir eine abschliessende Antwort auf dein Anliegen gegeben haben und der weitere Diskussionsverflauf nicht mehr zielführend ist, werde ich diesen Thread nun schliessen.

    Solltest du noch andere Anliegen haben, kannst du dafür natürlich gerne einen neuen Thread erstellen.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo FlapSnac2,

    wenn die Rufnummermitnahme nicht geklappt hat wird dir tatsächlich eine neue Rufnummer zugeteilt. Dann ist es leider nicht möglich auf die bestellte noch eine Rufnummer zu portieren.

    Die SIM-Karte kannst du über unser Kontaktformular stornieren und dann kannst du einfach über dein bestehendes Kundenkonto neubestellen, sobald du das OK von deinem bisherigen Anbieter hast. Die Karte, die bereits bei dir angekommen ist kannst du entsorgen.

    Viele Grüße,
    Harry