Beiträge von Harry H.
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Hallo MrCurbsurfer,
hinterlege bitte hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist. So können wir uns deine Kundendaten aufrufen und uns das ganze einmal ansehen.
Viele Grüße,
Harry -
Hallo aljoscha*,
eine Sonderkündigung bieten wir tatsächlich nur in Ausnahmefällen an, etwa wenn du nachweislich dauerhaft ins Ausland ziehen würdest. In deinem Fall wäre dies also leider nicht möglich.
Viele Grüße,
Harry -
Hallo WVB und Willkommen im congstar Forum!
Das ist natürlich ärgerlich, dass die Störung schon so lange angehalten hat.
Wie ich sehe hast du gerade mit einem Kollegen aus der Technik telefoniert und die Konfiguration der Fritzbox war erfolgreich.Gib uns doch bitte eine Rückmeldung, ob die Leitung jetzt wieder normal läuft.
Viele Grüße,
Harry -
Hallo Schlurfi999,
Roaming ist bei uns systemseitig automatisch aktiviert. Von unserer Seite muss da also nichts mehr freigeschaltet werden. Achtet darauf, dass es in den Einstellungen eurer Handys auch aktiviert ist.
Eine Übersicht zu den Preisen findet Ihr hier bzw. hier findet ihr eine Preisliste für Prepaid.
Viele Grüße,
Harry -
Hi Butler Parker,
ja, bei Prepaid wird der Betrag direkt nach der Bestellung vom Guthaben abgebucht.
Viele Grüße,
Harry -
Hallo the-caver,
wenn du in die Allnet Flat wechseln möchtest, melde dich bitte einmal im Support Chat. Diesen erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite. Die Kollegen können dann nachsehen, was sie für dich machen können.
Viele Grüße,
Harry -
Hallo jcu und fam.gerner,
da LTE von congstar nicht unterstützt wird, ist es am besten Ihr deaktiviert LTE auch in den Einstellungen eurer Handys. Das könnte der Grund für den schlechteren HSPDA Emfpang sein.
Viele Grüße,
Harry -
Hallo mariogei,
deine beiden Prepaid Optionen wurden damals nach der Aktivierung der Karte mit einem Tag Abstand gebucht.
Wie SirFeivelLancelot richtig sagt werden die Optionen immer nachts gebucht, die genau Uhrzeit kann dabei leicht abweichen. Deswegen wurde deine Minuten Option zuletzt am 17.09. um 22:05 Uhr und deine Surf Option am 19.09. kurz nach Mitternacht gebucht. Die Abbuchungen der Optionen liegen also immer noch etwa 24 Stunden auseinander.Du kannst in deinem meincongstar-Bereich sehen, wann deine Optionen zuletzt erneuert wurden. Unter Meine Produkte > Bearbeiten > Nutzungsdaten einsehen.
Sollte dein Guthaben zum Zeitpunkt der Erneuerung der Option nicht ausreichen erhälst du 3 Tage vorher eine SMS mit einem entsprechenden Hinweis.Viele Grüße,
Harry -
Hallo jcu und Willkommen im congstar Forum!
Der Leistungsumfang von congstar Mobilfunkverträgen umfasst kein LTE. Aufgrund von technischen Einstellungen ist eine Nutzung von LTE jedoch für einige congstar Mobilfunkkunden in der Vergangenheit möglich gewesen. Diese Einstellungen werden momentan entsprechend angepasst.
In deinem aktuellen congstar wie ich will Tarif ist die Nutzung von LTE deswegen leider nicht mehr möglich.
Viele Grüße,
Harry -
Hallo smb500,
hinterlege bitte hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse, die auch in deinem (aktuellen) meincongstar-Bereich hinterlegt ist. So können wir uns deine Daten aufrufen und nachsehen, welchen Tarif du hast.
Viele Grüße,
Harry -
Hallo P.dedy.
jetzt ist auch eine E-Mail bei uns eingegangen. Die Kollegen in der Technik gucken sich das nun nochmal an und melden sich in Kürze bei dir.
Viele Grüße,
Harry -
Hallo sunmelody,
deine Bestellung ist heute vormittag in den Versand gegangen. Sobald wir eine Rückmeldung von der Versandabteilung mit der Sendungsnummer haben, erhälst du die Auftragsbestätigung per E-Mail.
Viele Grüße,
Harry -
Hallo smb500,
melde dich doch mal mit deiner Kundennummer im Support Chat. Die Kollegen können dann prüfen, ob zu deinem Vertrag eine schnellere Internet Option gebucht werden kann. Den Chat erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.
Viele Grüße,
Harry -
Hallo P.dedy,
hast du auf die E-Mail vom 19.09. geantwortet? Und hast du das Log von der E-Mail Adresse aus verschickt, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist?
Unter dieser E-Mail Adresse ist nämlich leider keine E-Mail bei uns eingegangen.Viele Grüße,
Harry -
Hallo kenyo,
der corporate benefits Vorteil bezieht sich immer nur auf die Kosten des Mobilfunk Tarifs. Die Kosten für die monatliche Rate bleiben die gleichen. Wenn du das Handy also nochmal neu bestellst hast du dadurch keine Nachteile.
Edit: Ich habe gerade nochmal nachgesehen und festgestellt, dass die aktuelle Aktion mit dem Samsung Galaxy S7 leider eine Ausnahme darstellt. In diesem Fall ist es tatsächlich so, dass man mit dem corporate benefits Angebot eine monatliche Gutschrift von 5 EUR auf die monatliche Rate für das Handy erhält.Am besten meldest du dich mal mit deiner Kundennummer im Chat. Diesen erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite. Dann können die Kollegen sich das mal ansehen und prüfen, wie du am besten vorgehen kannst.
Viele Grüße,
Harry -
Hallo kenyo,
ja, die Bestellung des S7 wird automatisch storniert. Die Anzahlung wird deinem Kundenkonto gutgeschrieben und entweder innerhalb von 14 Tagen zurücküberwiesen oder mit der Bestellung eines neuen Geräts verrechnet.
Du kannst die Neubestellung des Geräts über deinen meincongstar-Bereich aufgeben unter Meine Produkte und dann bei deinem Mobilfunktarif auf Bearbeiten.
Viele Grüße,
Harry -
Hallo char2767,
in dem Fall würde ich dich bitten dem Vorschlag von Butler Parker zu folden und dich einmal im Chat zu melden. Die Kollegen können dann einmal Roaming aktivieren und wieder deaktivieren. Den Chat erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.
Viele Grüße,
Harry -
Hallo kenyo und Willkommen im congstar Forum!
Bei einem negativen Postident geht die Karte an uns zurück. Solltest du ein Handy mitbestellt haben, würde das bei einer Retoure automatisch storniert werden. Das müsstest du dann neubestellen.
Die Karte können wir nochmal neu rausschicken. Trage vorher in deinem meincongstar-Bereich die Adresse ein, die auch in deinem Personalausweis steht. Wenn du bei der Lieferung nicht zuhause bist, kannst du die Karte ja auch in einer Postfiliale abholen. Melde dich nach der Änderung der Adresse bitte einmal im Chat für einen Neuversand. Den Chat erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.
Viele Grüße,
Harry -
Hallo laurabia und Willkommen im congstar Forum!
Hast du bereits probiert über den GSM Code alle Rufumleitungen zu deaktivieren? Der Code lautet *004#
Ansonsten würde ich dich auch bitten die Karte einmal in einem anderen Gerät zu testen um zu prüfen, ob es eventuell mit Einstellungen in deinem Handy zu tun hat.
Viele Grüße,
Harry