Beiträge von Harry H.

    Hallo Kunterbunt,

    die Gutschrift wird innerhalb von 4 Wochen gutgeschrieben. Sollte es wider Erwarten nicht gutgeschrieben werden, kannst du dich nach Ablauf der 4 Wochen im Chat melden um die Gutschrift manuell vornehmen zu lassen. Den Chat erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.

    Geht es bei der anderen Aufladung, die du ansprichst um die im September? Falls ja, melde dich diesbezüglich einmal im Chat. Dann gucken sich die Kollegen das einmal an.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo VeraS,

    die Kündigung haben wir für dich aus diesem Grund wieder zurückgenommen. Der Status deines Vertrages ist aktuell aktiv. Du solltest das Vertragspasswort also in deinem meincongstar Bereich ändern können. Sollte der Status dort noch Kündigung vorgemerkt lauten, lösche bitte einmal den Cache deines Browsers oder probiere es mit einem anderen Browser aus.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo Deborah,

    poste bitte zu deiner eigenen Sicherheit keine persönlichen Daten wie deine E-Mail Adresse hier im Forum. Ich habe dein Kundenkonto nun doch gefunden mit googlemail statt gmail am Ende.

    Ich habe das ganze nun weitergeleitet. Die Kollegen werden deine Leitung nun prüfen und sich in Kürze bei dir melden.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo Deborah und Willkommen im congstar Forum!

    Hinterlege bitte hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist. So können wir uns deine Daten aufrufen und das ganze weiterleiten.

    Fülle in der Störungsmeldung auch bitte noch die letzten zwei Punkte aus ( Welches Routermodell wird benutzt? und ob eine aktuelle Handynummer hinterlegt ist).

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo armill und Willkommen im congstar Forum!

    Eigentlich hätte die Rufnummermitnahme funktionieren müssen, wenn die Karte bereits gekündigt wurde.
    Bist du sicher, dass die Karte gekündigt wurde und nicht nur die Rufnummer zur vorzeitigen Portierung freigegeben wurde? Im zweiten Fall müsste nämlich eine andere Art von Portierung von uns angefragt werden (vorzeitige Portierung statt Portierung zum Vertragsende).

    Am besten schickst du uns die Kündigugsbestätigung über unser Kontaktformular. Die Kollegen in der Abteilung für Rufnummermitnahme können dann prüfen, ob richtig angefragt wurde.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo Benutzernameee und Willkommen im congstar Forum!

    Wenn eine Aufladung nicht vom Konto abgebucht werden kann wird diese trotzdem deinem Guthaben gutgeschrieben. Es wurden bei dir also beide Aufladungen (vom 1.03. und 4.03.) deinem Guthaben gutgeschrieben. Dein aktuelles Guthaben kannst du am Handy mit *100# und dann die Hörertaste abrufen.

    Die Aufladung, die nicht abgebucht wurde, müsstest du manuell überweisen. Die Bankverbindung findest du in der Zahlungserrinerung, die in deinem meincongstar Bereich hinterlegt ist.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo kymbrium und Willkommen im congstar Forum!

    Hat dein Mann sein HTC auch bei einem Mobilfunkanbieter gekauft oder im Handel? Es ist so, dass einige der Smartphones, die wir verkaufen ein Telekom Branding haben. Das hat zur Folge, dass ein Systemupdate erst von der Telekom freigegeben werden müssen, bevor du es installieren kannst.

    Am besten wäre es tatsächlich, wenn du dich einmal an die Telekom wenden würdest. Die Mitarbeiter dort können dir sagen, ob das neuste Update bereits für dein Gerät freigegeben wurde. Sorry, dass ich dir da nicht direkt weiterhelfen kann, leider haben wir bezüglich Systemupdates keine näheren Informationen. :(

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo Matthias007 und Willkommen im congstar Forum!

    Ehrlich gesagt bin ich mit deinem Anliegen etwas überfragt. Generell gehe ich eher davon aus, dass dies nicht möglich ist.
    Wieso möchtest du überhaupt einen ISDN Anschluss? Über VoIP kannst du auch mehrere Rufnummern buchen, mit denen du auch gleichzeitig telefonieren kannst.

    Ansonsten würde ich dir aber vorschlagen dich einmal im Chat zu melden. Diesen erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite. Die Mitarbeiter im Chat können dich dann mit einem Kollegen in der DSL Technik verbinden. Oder du schreibst uns eine Nachricht über unser Kontaktformular mit diesem Anliegen. Das kann dann auch direkt an die Kollegen in der DSL Technik weitergeleitet werden.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo gaelen,

    unter deiner E-Mail Adresse finde ich nur ein älteres Kundenkonto, in dem nur gekündigte Prepaid Karten hinterlegt sind. Bitte hinterlege hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse, die auch in deinem aktuellen meincongstar Bereich hinterlegt ist. So können wir uns dein Kundenkonto auflegen und nachsehen, weshalb die Rufnummermitnahme abgelehnt wurde.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo Knofelius und Willkommen im congstar Forum!

    Laut unserem System wurde die Karte bereits erfolgreich aktiviert und sollte funktionieren. Hast du dein Handy seit heute morgen schonmal neugestartet? Falls nicht probiere dies bitte einmal aus. Sollte das keinen Erfolg bringen, teste die Karte bitte in einem anderen Gerät.

    Solltest du generell Empfang haben, aber kein mobiles Internet nutzen können, hinterlege bitte die APN in den Einstellungen deines Gerätes. Diese findest du hier.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo Pielmeier und Willkommen im congstar Forum!

    Bitte hinterlege hier im Forum deine E-Mail Adresse, die auch in deinem meincongstar Bereich hinterlegt ist. So können wir uns deine Kundendaten aufrufen und uns das ganze einmal ansehen.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo JuliaL. und Willkommen im congstar Forum,

    warum die SIM-Karte nicht bei dir angekommen ist, kann ich leider nicht sagen. Bei einem Kartentausch verschicken wir die Karten als normalen Brief, ohne Sendungsnummer. Anscheinend konnte DHL deine Adresse nicht finden. Bitte melde dich einmal im Chat um die Adresse abzugleichen und einen Neuversand zu veranlassen. Den Chat erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.

    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo Schildkröte E und Willkommen im congstar Forum!

    Bei deinem Tarif handelt es sich um einen Postpaid Vertrag, nicht um eine Prepaid Karte. Dieser wurde bereits am 1.03. aktiviert. Du kannst du die Karte also in dein Handy einlegen und benutzen. Eine Aktivierung ist nicht nötig.

    Deine PIN findest du in deinem meincongstar Bereich. Solltest du die Zugangsdaten nicht haben, melde dich doch bitte einmal im Support Chat. Diesen erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.

    Viele Grüße,
    Harry