Hallo zusammen!
@DieLisa: Herzlich Willkommen im congstar Forum! Entschuldige bitte, dass es zu den Verzögerungen kommt. Wie ich sehe hast du dich dazu entschieden deine Bestellung zu stornieren. Die Stornierung der Handybestellung werden wir in Kürze für dich vornehmen. Eine Stornierung deines Mobilfunktarifs ist leider nicht möglich, da es sich bei dir nicht um einen neuen Vertrag handelt, sondern um einen Tarifwechsel eines bereits bestehenden Vertrags.
@BigBiggi: Die Lieferverzögerungen, zu denen es momentan kommt sind die Ausnahme und bei uns nicht die Regel. Dass das wenig tröstend ist, wenn man selbst von der langen Liefereit betroffen ist, ist mir aber natürlich auch klar. Ich gebe dir aber durchaus Recht, dass die Logistik in "Ausnahmesiuationen", wie der aktuellen verbesserungswürdig ist. Auch wir im Support haben nur einen begrenzten Einblick in die Logistik und können euch deswegen auch nicht immer so detailliert antworten, wie Ihr es möchtet. Ich drück dir die Daumen, dass deine Bestellung sehr bald in den Versand geht.
@AnnaHerg: Schön, dass dein Handy verschickt wurde Die Angabe in der Auftragsbestätigung ist leider fehlerhaft. Wie du richtig sagst wurde die erste Rate im Januar gebucht. Korrekt wird dies auch in der Gesamtrechnung, die du von uns erhalten hast, aufgeführt. Entschuldige bitte den Fehler in der Auftragsbestätigung.
@Wolfpig: Auch dir ein herzliches Willkommen im Forum! Dein Handy wird am 26.01. in den Versand gehen und kurz darauf verschickt. Sobald uns die Sendungsnummer für DHL vorliegt, erhälst du diese per E-Mail in der Auftragsbestätigung.
Viele Grüße,
Harry