Hallo betzner,
Kündigungsfristen gibt es weder bei einem Optionswechsel, noch bei einer Optionskündigung. Das hat sich zum bisherigen Prepaid Tarif geändert, in dem es noch eine 7 tägige Frist gab.
Leider ist dies so nicht korrekt. Es gilt hier der Passus aus der Preisliste: Die Option verlängert sich automatisch jeweils um 30 Tage, we nn sie nicht mit einer Frist von einer Woche zum Ende eines 30 - Tage - Zyklus gekündigt wird.
Ja genau, ich meine "Keine", sorry für den Fehler. Optionen werden, wenn keine Option in der Kategorie aktiv ist innerhalb von einer halben Stunde gebucht.
Tarifwechsel zwischen Prepaid Tarifen dauern immer 3 Tage. Also egal, ob Wechsel von Smart S zu Smart M, von Smart S zu "Prepaid wie ich will" oder von Prepaid zu Prepaid Smart M.
Optionen müssen im "Prepaid wie ich will" Tarif nicht mehr erst gekündigt werden, es kann sofort ein Optionswechsel bestellt werden, in nur einem Schrit.. Der Zyklus einer Option ist wie gesagt immer 30 Tage. Egal, ob die Option gekündigt wird oder ein Wechsel in eine andere Option bestellt wird.
Viele Grüße,
Harry