Hallo Christian240979,
Alles klar. Gehe bitte in den Support Chat oder rufe die Hotline an um den Versand deiner Ersatzkarte zu beantragen.
Dort wird man den Versand der SIM-Karte sofort veranlassen können.
Viele Grüße,
Harry H.
Hallo Christian240979,
Alles klar. Gehe bitte in den Support Chat oder rufe die Hotline an um den Versand deiner Ersatzkarte zu beantragen.
Dort wird man den Versand der SIM-Karte sofort veranlassen können.
Viele Grüße,
Harry H.
Hallo DinaEsser,
Manchmal kann es dazu kommen, dass es etwas länger dauert bis ein Mitarbeiter frei ist. Du kannst die Seite regelmäßig aktualieren durch F5 zu drücken um zu sehen, ob der Chat gerade verfügbar ist.
Alternativ kannst du auch die Hotline anrufen unter 0180 6 324 444 (20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung.)
Mo - Sa 8 - 22 Uhr
Viele Grüße,
Harry H.
Hallo Christian240979,
Ja, deine SIM-Karte ist heute morgen bei uns eingetroffen. Melde dich bitte bei uns im Support Chat oder per E-Mail um uns deine richtige Adresse zu nennen, dann können wir einen erneuten Versand veranlassen.
Den Support Chat findest du oben auf dieser Seite. Der ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar!
Viele Grüße,
Harry H.
Hallo Torti2000,
Mit deiner erneuten Bestellung wird auch die Rufnummermitnahme wieder durchgeführt. Diese ist so in unserem System registriert.
Wenn deine congstar Daten mit denen von o2 übereinstimmen, sollte nun alles reibungslos funktionieren.
Viele Grüße,
Harry H.
Hallo DinaEsser,
Hast du schon probiert die SIM-Karte mit einem anderen Gerät zu benutzen? So können wir ausschliessen, dass es eventuell an deinem Handy liegen könnte.
Falls das nicht funktioniert könnte es sein, dass deine SIM-Karte defekt ist. In dem Fall melde dich am Besten in unserem Support Chat. Die Kollegen dort werden dir erklären, wie vorzugehen ist um eine Ersatzkarte zu erhalten.
Der Chat ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar.
Viele Grüße,
Harry H.
Hallo vipjaro,
Dein Post Ident wurde noch nicht verschickt. Der Versand ist aber der nächster Schritt in dem Prozess deiner Bestellung und sollte dementsprechend in Kürze stattfinden.
Melde dich am besten im Laufe des morgigen Tages nochmal bei uns im Forum oder per E-Mail, dann können wir dir wahrscheinlich auch schon die Sendungsnummer nennen.
Viele Grüße,
Harry H.
Hallo Cöln,
Deine E-Mail vom 21. Juni wurde an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet, die sich zur Zeit mit deinem Anliegen befasst.
Ich kann nachvollziehen, dass die Situation sehr ärgerlich für dich ist, aber wir bitten dich um ein bisschen Geduld. Du wirst in Kürze von uns eine E-Mail erhalten.
Viele Grüße,
Harry H.
Hallo constar-nutzer1,
Wie mxmx33 schon richtig sagte musst du dir keine Sorgen machen wegen Kosten. Bei einer Allnet Flat wird lediglich die Geschwindigkeit deines Internets gedrosselt sobald das Volumen aufgebraucht ist. Zusätzliche Kosten entstehen nicht.
Viele Grüße,
Harry H.
Hallo Tom H,
Ich habe mir deinen Fall gerade in unserem System angesehen und festgestellt, dass das Post Ident noch nicht als abgeschlossen registriert wurde.
Das habe ich jetzt manuell nachbehandelt und dein Tarifwechsel sollte nun in Kürze abgeschlossen sein.
Viele Grüße,
Harry H.
Hallo ASchulz und herzlich Willkommen im congstar Support Forum!
Mit dem Smart S bzw. Smart M Tarifen ist das nicht möglich.
Für dich wäre der 9 Cent Tarifbaukasten interessant. Mit dem kannst du monatlich Optionen zu- und abbuchen.
Die zubuchbaren Optionen findest du hier.
Viele Grüße,
Harry H.
Hallo Specialguest,
Ich habe den Versand deiner Ersatzkarte veranlasst. Du solltest in Kürze eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten.
Viele Grüße,
Harry H.
Hallo Specialguest,
Die alte Karte ist inaktiv, sobald die neue verschickt wird. Brauchst du eine Hybrid SIM-Karte oder eine Nano SIM-Karte (nur für das iPhone 5 nötig)?
Viele Grüße,
Harry H.
Hallo Specialguest und willkommen im congstar Support Forum!
Ich habe dich mit deiner E-Mail Adresse in unserem System gefunden. WIr können dir gerne eine Ersatzkarte zukommen lassen.
Dafür würden wir dir 19,99€ berechnen.
Sag bescheid, wenn du das wünschst.
Viele Grüße,
Harry H.
Hallo kalmus13,
Wenn die Störung immer noch besteht, melde dich am besten mal in unserem Support Chat. Den findest du oben auf dieser Seite und der ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar.
Viele Grüße,
Harry H.
Hallo birgit.eichhorn und herzlich Willkommen im congstar Support Forum!
Die Küdigungsfrist deines Vertrags ist bereits abgelaufen, die Kündigung kann also leider nicht mehr storniert werden.
Einen neuen congstar Vertrag kannst du nicht mehr mit deiner bisherigen Rufnummer abschliessen.
Es besteht aber noch die Möglichkeit deine bisherige Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen. Das ist 42 Tage Beendigung deines Vertrags möglich.
Viele Grüße,
Harry H.
Hallo tedy-baer,
Die Bestellung der Ersatz-SIM-Karte ist seit heute um 7:58 Uhr in unserem System vermerkt.
Du wirst in Kürze eine Auftragsbestätigung von uns erhalten.
Viele Grüße,
Harry H.
Hallo Bierblume und herzlich Willkommen im congstar Support Forum!
Deine bisherige Rufnummer bleibt dir, wie auch in der Auftragsbestätigung mitgeteilt, erhalten.
Gehe einfach so vor, wie in der Anleitung, die du mit der Ersatzkarte erhalten hast beschrieben. Sobald die Ersatzkarte aktiviert, kannst du wie gewohnt mit deiner bisherigen Nummer telefonieren.
Viele Grüße,
Harry H.
Hallo Dredd110,
Bitte habe noch etwas Geduld, die Störung wird sicherlich nicht mehr lange andauern und du wirst bestimmt in Kürze wieder normal telefonieren können.
Viele Grüße,
Harry H.
Hallo guido13,
Am Besten benutzt du einfach unser Kontaktformular:
http://www.congstar.de/ueber-uns/kontakt/
Viele Grüße,
Harry H.