Beiträge von Harry H.

    Hallo MJ1962MZG und Willkommen im congstar Forum!


    Wir können auf jeden Fall die Möglichkeit die SpeedOn Option zu buchen sperren. Ob dadurch auch die SMS-Benachrichtigung unterdrückt wird weiss ich leider nicht.
    Solltest du die Sperre wünschen melde dich bitte einmal im Chat. Die Kollegen können dann die Sperre für dich einrichten. Den Chat erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo zusammen,


    @HandyFrage: Die Bereitstellung dauert bei uns in der Regel 10-14 Tage. Das gilt allerdings im Falle einer Rufnummermitnahme erst ab dem Moment, in dem die Rufnummermitnahme bestätigt wurde. Deine Bestellung wird heute im Versand bearbeitet und sobald wir eine Rückmeldung haben erhälst du die Bestätigung per E-Mail. Beschleunigen kann ich den Vorgang leider nicht.


    @downlandfleur: Die Bearbeitung in der Abteilung für Rufnummermitnahme dauert aktuell leider etwas länger. Deine E-Mails liegen uns aber vor und werden in Kürze bearbeitet.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hi vikramvi,


    unfortunately changing your name wasn't possible. Your order was cancelled. We sent you an email regarding the cancellation on 19 january. Please place a new order with a new customer account.


    When you create the new customer account fill in your first two names in the field titled "Vorname" and your last name in the field for "Nachname".


    Sorry for the inconvenience.


    Best regards,
    Harry

    Hallo zusammen,


    @Doo: Bei dir ist die Lieferung für morgen nachmittag vorgesehen. Nachdem es in den Versand gegangen ist sollte es innerhalb von 1-3 Tagen bei dir ankommen.


    @Thomas71: Wende dich bitte diesbezüglich bitte über unser Kontaktformular an uns, wie Zyrous richtig sagt.


    @Barrac: Beziehst du dich auf die Mail, die du erhalten hast? Falls ja, ist es so gemeint, dass der Versand für die KW 7 vorgesehen ist und die Bestellung dann so schnell wie möglich verschickt wird. Eine Bereitstellungszeit beginnt dann nicht nochmal.


    @Anna1988: Beim iPhone 7 haben wir laut aktuellstem Stand einige auf Lager. Der Versand ist bei dir für morgen vorgesehen. Wenn das Gerät dann auf Lager ist sollte es dann innerhalb von 1-3 Tagen bei dir ankommen.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo nk2017 und Willkommen im congstar Forum!


    Ja, die APN, die du gefunden hast sind korrekt. Hast du in deinem Tablet vorher eine SIM-Karte von einem anderen Anbieter verwendet? Falls ja, könnte es helfen mal die Netzwerkeinstellungen des Tablets auf Werkeinstellungen zurückzusetzen und das Tablet dann einmal neuzustarten.


    Und dann am besten mal auf automatische Netzwahl schalten.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo actionbaehn und Willkommen im congstar Forum!


    In so einem Fall ist es möglich, dass deine Mutter eine formlose Erklärung mit Unterschrift ausstellt, in der sie bestätigt, dass sie auf die Nummer verzichtet und du diese übernehmen kannst. Wir benötigen den Namen und das Geburtsdatum deiner Mutter. Die Erklärung kannst du uns als Anhang über unser Kontaktformular schicken.


    Solange die Rufnummermitnahme nicht geklärt wurde wird der Vertrag erstmal nicht zustande kommen. Alternativ könntest du die Rufnummermitnahme natürlich auch abbrechen und dir stattdessen eine neue Nummer zuteilen lassen.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo sebr,


    wie Bea schon sagte wurde dir die Prämie am 2.01.2017 gutgeschrieben. Sie wird also mit der Januar Rechnung verrechnet. Diese wird dir im Februar ausgestellt.
    Die Rechnung, die dir am 23.01. ausgestellt wurde bezieht sich auf den Zeitraum vom 1.12. - 31.12.2017, weswegen hier die Prämie noch nicht berücksichtigt wurde.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo Milos,


    entschuldige bitte, dass es bei deinem Versand zu Problemen gekommen ist. Der Kollege im Chat hat es gestern Abend intern weitergeleitet. Die entsprechende Fachabteilung wird sich in Kürze per E-Mail bei dir melden.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo zusammen,


    @faskipper: Das bestellte Gerät war leider zum Zeitpunkt, an dem es in den Versand gegangen ist nicht auf Lager. Sobald es wieder lieferbar ist wird es verschickt. Du erhälst dann eine Bestätigung per E-Mail.


    @Slashi: Deine Bestellung geht heute nachmittag in den Versand. Leider können wir aktuell nicht genau abschätzen, ob es dann direkt verschickt wird. Wir kriegen auch diese Woche wieder neue Geräte rein. Auch du erhälst eine Mail, sobald es verschickt wurde und wir eine Rückmeldung vom Versand haben.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo Kugor und Willkommen im congstar Forum!


    Die Beauftragung einer Rufnummernmitnahme zum Vertragsende ist ab 120 Tage vor Vertragsende möglich. Vorher würde eine Bestellung abgelehnt werden, weil das Vertragsende zu weit in der Zukunft liegt.


    Interessante Angebot haben wir immer mal wieder. Und da bei dir bis zum Vertragsende ja noch ein bisschen Zeit ist wirst du bestimmt auch was passendes für dich finden. :)


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo fragdiewelt,


    für die Rufumleitung werden die Preise gemäß der Preisliste berechnet. Die findest du hier. Bei einer Allnet Flat ist die Rufumleitung innerhalb Deutschland kostenlos. Bei Tarifen ohne Telefonie Flat bzw. Freiminuten werden 9 Cent pro Minute berechnet.


    Zu deiner zweiten Frage: Da würden wohl die entsprechenden Kosten auf Handy A und Handy B berechnet. Also 2 mal 9 Cent pro Minute bzw. kostenlos, wenn du eine Flat oder Freiminuten hast. Der Sinn dieses Vorhabens erschliesst sich mir allerdings nicht ganz ;)


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo zusammen,


    @Denkerle: Bitte hinterlege hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist. So können wir uns deine Kundendaten aufrufen.


    @Thomas71: Leider haben wir noch keine Rückmeldung vom Versand. Ich muss dich leider noch um Geduld bitten.


    Viele Grüße,
    Harry