Beiträge von Newbie28052013

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Hallo zusammen,

    ich bin congstar-Neukunde und nutze seit 4 Tagen congstar im Tarif Surf-Flat 1000. Durch Abschluß eines 24-Monats-Vertrags erhielt ich 50 min. Gesprächsguthaben pro Monat dazu.

    Nun meine Frage:

    1) Unter meinem Tarif-Status in "meincongstar" kann ich keinen Hinweis auf die 50 Minuten erkennen. Ist das normal oder ein Zeichen, dass das Guthaben nicht eingebucht wurde?
    2) Ich überlege, evtl. doch auf die Surf-Flat 3000 zu wechseln (so wie es auch auf meiner Status-Seite mit Werbe-Banner angeboten wird). Gingen bei einem solchen Wechsel das akt. Gesprächsguthaben von 50 min. pro Monat verloren?
    3) In mehreren Threads habe ich gelesen, dass der von mir angedachte Tarifwechsel nur durch Kündigung des Volumens mit 2wöchiger Frist zum Monatsende gekündigt werden kann und dann das neue Volumen gebucht werden muss. Ist dies auch bei Nutzung des aktuell geschalteten Werbebanners in meiner Status-Seite (Button "Jetzt wechseln") notwendig?

    Besten Dank im voraus.