Beiträge von 1936

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

    Kann alles nicht stimmen.

    Habe nach der Anmeldung eine E-Mail bekommen das Surf 500 gebucht ist, und das Guthaben war auch ausreichend. Ist von meinem Konto abgebucht worde. Habwe vor 2 Tagen 15 Euro aufgebucht, ist auch von Euch bestätigt und bei mir abgebucht.. Habe jetzt noch mal Flat 500 gebucht. Steht jetzt auf der Seite mit "bestellt"

    Da nach Ablauf der Buchungszeit, bei nicht ausreichenden Guthaben die Flat ruhend gestellt wird, muß ich diese dann bei wieder ausreichenden Guthaben, neu Buchen oder wird die bisherige Flat 500 wieder automatisch zum Leben erweckt?

    Nochmal die Frage, ich habe die Flat doch nicht 2 mal bestellt? die andere Buchung steht noch mit storniert auf der Optionsseite.

    Gruß Hans-Peter (1936)

    Habe vor einem Monat mich angemeldet um mit iPad zu surfen. Gebucht die Flat 500. funktionierte auch etwa 2 Wochen, dann nicht mehr. habe jetzt wieder 15 Euro aufgebucht und es geht wieder. Jedoch unter Option verwalten steht "Status storniert" Kann es sein das ich ohne Flat im Internet surfe? Ich habe die Stornierung nicht vorgenommen, ist diese automatisch erfolgt da das Guthaben durch normales surfen verbraucht war. Leider weiß ich nicht wie ich mittels iPad mein Guthaben kontrollieren kann.

    Falls eine Stornierung erfolgt ist, von wem auch immer, kann ich die Flat 500 wieder zubuchen ohne Gefahr zu laufen das ich die Flat zweimal gebucht habe??

    Gruß Hans-Peter (***************) Meine Kundennummer ***********