Sollte drin sein -.-
Bei Fyve geht das schließlich auch - da Fyve einfach nur die normale Vodafone Sprachbox nutzt.
Beiträge von cmaus
-
-
Richtig - ein Widget für die Heute-Ansicht, so wie die Simyo-App das mitbringt!
-
Bin dafür!
Habe gerade gesehen, dass es nun wohl auch eine MeinCongstar App gibt.Für mich fehlen daher noch unbedingt:
• VOIP in Telefonie-Tarifen
• Visual VoiceMail-Untertützung (gibt's bei Fyve nämlich auch)Dann würde ich wieder zu congstar gehen.
-
Hehe, das ist ja sehr exotisch.
Da würden mir auch noch ein paar andere "Inselfälle" einfallen.
Klingt aber dennoch verlockend. Warum also nicht mal umsetzen? -
Wir reden hier über congstar - also den Mobilfunkanbieter.
Um WLAN geht es selbstverständlich nicht - denn da ist es Wurst, ob es ein Kabel Deutschland-, Telekom-, congstar-, oder O2-WLAN ist. -
Aber bei congstar kriegt man das ja nicht mal gegen Geld freigeschalten.
Ich finde eine derartige Beschränkung generell frech,
aber dass man sich bei congstar nicht mal da rauskaufen kann, ist ein no-go (ein No-Go on top). -
Hoffentlich kommt da bald was.
-
Hallo Congstar,
Ich weiß, es ist bei Prepaid-Anbietern nicht so üblich,
aber Fyve bekommt es ja auch hin:Bitte unterstützt die Visual Voicemail des iPhone.
Solange Fyve Euch das voraus hat, bleibe ich lieber bei Fyve.Immerhin habt Ihr ja auch Postpaid-Tarife und seid direkt mit der Telekom verbunden.
Daher sollten derartige Anpassungen bei Euch ja nicht so unmöglich sein.
Edit: Hallo cmaus, ein Vorschlagstopic zum Thema "Visual Voice Mail" gibt es bereits, daher habe ich dein Topic mit diesem zusammgeführt. VG, Gerrit -
Hallo Congstar,
hier mein Vorschlag für Euch.
Bitte erlaubt FaceTime und andere Voip-Dienste.
Ohne das macht das iPhone doch keinen Spaß.
Wenn Ihr FaceTime nicht mehr blockiert, überlege ich mir, wieder Kunde bei Euch zu werden. -
Oder die Telekom selbst!