Hallo Leon S.
der Beitrag geht jetzt fast schon 2 Jahre und bis jetzt hat sich noch nichts getan, außer dass es weiter geleitet wurde.
.... und wer hängt schon gerne 2 Jahre in der Warteschleife??
Gruß yew
Hallo Leon S.
der Beitrag geht jetzt fast schon 2 Jahre und bis jetzt hat sich noch nichts getan, außer dass es weiter geleitet wurde.
.... und wer hängt schon gerne 2 Jahre in der Warteschleife??
Gruß yew
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
bin seit ein paar Tagen Congstar Kunde und finde es sehr unschön, dass man nirgendwo herausfinden kann wieviele Restminuten man noch zur Verfügung hat.
Das kann doch nicht so schwer sein, ne kleine App oder mobile Webseite zu bauen.
Jeder andere Telefonanbieter kriegt das hin, da wird das doch auch congstar hinbekommen.
Habe übrigens gesehen, dass eine solche App seit Jahren von den Kunden gewünscht wird.
"Du willst es - kriegst es aber nicht"
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
wäre es nicht mal an der Zeit eine App von Congstar herauszubringen, die eine Anbindung an das Kundencenter ermöglicht?
Gruß
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo hamzaoezdemir0 und herzlich willkommen im congstar Forum!
Der Vorschlag ist bereits bei uns eingegangen, daher habe ich dein Thema mit diesem einmal zusammengefügt.
Viele Grüße,
Gerrit
unregistrierter Benutzer (Gast)
Nicht, dass ich eine Congstar App nicht auch gut finden würde.
Allerdings steht der mobile Congstar Zugang (m.congstar.de) der Kundencenter App von T-Mobile von den Funktionen her in nichts nach.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Nicht, dass ich eine Congstar App nicht auch gut finden würde.
Allerdings steht der mobile Congstar Zugang (m.congstar.de) der Kundencenter App von T-Mobile von den Funktionen her in nichts nach.
Man kann jedoch nirgends die Anzahl der restlichen Inklusivminuten einsehen.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Man kann jedoch nirgends die Anzahl der restlichen Inklusivminuten einsehen.
Dafür kann man direkt über den mobilen Zugang bei Congstar einen Tarif oder eine Option ändern oder bei Prepaid direkt sein Guthaben aufladen, ohne auf eine externe Seite weitergeleitet zu werden. Das kann die Telekom App leider nämlich nicht.....
PS: Ich bin nicht gegen eine Congstar App, habe nur darauf hingewiesen, dass der mobile Congstar Zugang hier und da mehr kann als die T-App.
Moinsen.
Würde mich von Congstar eine APP wünschen, die alles rund um Congstar beinhaltet. Grundsätzlich sollte sie aber kein Datenvolumen kosten.
Dazu gehört:
* Der Kostenwarner sollte in einem gesonderten Fenster erscheinen, im Vordergrund.
Das wäre in sofern das wichtigste.
Grüße.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Zyrous,
wir arbeiten momentan an einer congstar APP, welche Features diese genau beinhalten wird ist noch nicht ganz raus, wir informieren aber unsere Kunden in jedem Fall sobald es da etwas neues gibt.
Hi Björn!
Vielen Dank für die Info. Dann mal abwarten, auf was Ihr Euch festlegt bzw. umsetzt.
Grüße.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich bin iOS Entwickler, und habe selbst eine App geschrieben, welche die Verbindungsdaten, Traffic und Rechnungen anzeigt. Momentan nutze ich die App nur auf meinem eigenen Gerät.
congstar: Könnte ich die App (kostenlos) in den App Store stellen, oder würde Congstar dagegen vorgehen und dafür sorgen dass die App rausgenommen wird? (sprich: kann ich mir das sparen?)
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo s710,
gerne habe ich bei dein Anliegen Rücksprache gehalten.
Eine ganz genaue Auskunft kann ich dir hier leider nicht geben.
Wende dich doch bitte per Mail an uns
--> die Kollegen wenden dir dann genaue Auskunft geben.
Beste Grüße,
Chino S.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eric F. ()
unregistrierter Benutzer (Gast)
Super, dass ich eine Congstar App endlich in Arbeit habt !
Bitte denkt daran, dass diese App mindestens für iOS, Android ab 2.2 und Windows Phone erscheinen soll und nicht nur den Datenverkehr sondern auch die verbrauchten Gesprächsminuten & SMS anzeigen soll.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Wurde zwar als "ERLEDIGT" markiert,aber ergänzende Vorschläge sind hoffentlich immer noch willkommen.
Eine Alternative/Ergänzung zum Vorschlag von Zyrous
-für Postpaid Kunden:Eine Anzeige der bereits angefallenen Kosten (Eurowert!) und ich meine damit keine MB Anzeige bzw Minutenanzahl für den laufenden Monat bzw Abrechnungszeitraum !
http://www.congstar-forum.de/user/78638-zyrous/
unregistrierter Benutzer (Gast)
Für Prepaid Kunden die Anzeige des aktuellen Guthaben sobald man sich unter Mein Congstar eingeloggt hat.
Hi
wie bereits schon erwähnt
• Anzeige Restguthaben bei Prepaid
• verbrauchtes Datenvolumen
• Anzahl verbrauchter SMS oder auch Restanzahl
• Möglichkeit Prepaid-Karte nachzuladen
• nicht nur für EINE Nummer / Vertrag > Möglichkeit mehrere Nummern miteinander zu verknüpfen ohne sich immer wieder mit neuem login anzumelden
• bei Vertrag alle angefallenen Kosten
• ...
Gruß yew
Hoffentlich kommt da bald was.
Aber vorher kommt noch der Weihnachtsmann (ein paarmal)
___________________________________
Altarif: Smart S flex + Handy: Samsung S5
wir arbeiten momentan an einer congstar APP
(Donnerstag, 31. Juli 2014, 10:43)
Hi
wie sieht der Stand der Dinge aus? Wie weit ist die Entwicklung?
Gruß yew
Dazu können wir leider noch nichts Neues melden
Liebe Grüße,
Fynn
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube