Ich wollte rückmelden, dass meine beiden bestellten Optionen heute um 18:22h aktiviert wurden.
Eine nochmalige Aktiverung meinerseits war nicht mehr notwendig.
Danke für die Unterstützung!
Ich wollte rückmelden, dass meine beiden bestellten Optionen heute um 18:22h aktiviert wurden.
Eine nochmalige Aktiverung meinerseits war nicht mehr notwendig.
Danke für die Unterstützung!
Lieber Nico,
ich denke jetzt sind all meine Fagen erst mal beantwortet.
Nochmal danke für Deine schnellen Antworten!
Viele Grüße!
Hallo Nico,
hallo @all
auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve muss ich jetzt noch mal eine Frage stellen.
Ich habe heute von congstar eine Willkommens-Email bekommen, dies war um 11:29 Uhr.
A.)
Ist dies die Email, die mir sagen soll das die Aktivierung abgeschlossen ist? Dort ist wäre Button zum Freischalten der SIM Karte.
B.)
Zur erneuten Aktivierung soll ich dort die Rufnummer und den PUK eingeben. Nachdem die Rufnummer portiert wurde, also meine alte vom vorherigen Provider, stellt sich mir gerade die Frage welche Nummer ich beim erneuten Aktivierungsvorgang in das Feld eingeben soll. Die ehemalige congstar Nummer, oder die portierte Rufnummer?
Tut mir leid wenn ich auf dem Schlauch stehe, aber ich hatte schon riesige Probleme mit der Portierung, so dass ich auf keinen Fall etwas falsch machen möchte und dann "systemseitig" nichts mehr zu ändern ist.
Danke schon mal
Hallo Nico,
herzlichen Dank noch mal!
Dann werde ich mal warten und hoffen.
Viele Grüße!
Hallo Nico,
herzlichen Dank für die superschnelle Rückmeldung.
Ich gehe also davon aus, dass ich einfach nur abwarten soll und eine "Freischaltung" meinerseits mittels PUK nicht notwendig ist.
Gibt es denn ein Ca.-Zeitfenster wie lange die Aktivierung dauern wird?
Viele Grüße
Hallo Zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie mir scheint.
Meine Karte wurde heute wie angekündigt nach der Portierung "freigeschaltet", allerdings sind die gebuchten Optionen weiterhin im Bestellmodus, sodass die Nutzungsgebühren bis dato vom Prepaidguthaben abgebucht werden.
Nachdem mir in per Email vor etwa einer Woche mitgeteilt wurde, dass die Portierung zum 14.06.2013 erfolgt und damit Karte "freigeschaltet" wird bin ich mir aktuell nicht sicher, ob ich das sozusagen anhand des PUKs nochmal machen muss, oder einfach noch warten soll.
Wie sollte ich denn nun am besten vorgehen?
Danke schon mal und viele Grüße!