Beiträge von OlafRegnery

    Nutzungsadten sind laut Chat nicht nutzbar?!?!


    Nutzungsdaten nicht verfügbar?????


    OlafRegnerys (14:00): Ich bekomme keine Nutzungsdaten angezeigt
    Erick A. (14:01):Sie meinen Ihre aktuell verbrauchten Minuten/MB/SMS?
    Erick A.(14:02):Wir arbeiten daran, diese Informationen über den meincongstar-Bereich zugänglich zu machen.
    Erick A.(14:02):Ansonsten kann ich Ihnen nur anbieten, Ihr bis jetzt verbrauchtes Volumen zu nennen.
    OlafRegnerys (14:02): Was heisst das deen, Der Anzeigepunkt ist vorhanden, laut Forum müssten auch Daten da sein
    Erick A.(14:04): Leider ist dies noch nicht der Fall. Bald sollte dieser Punkt aber nutzbar sein. Wir
    haben momentan noch einige technische Probleme dabei.

    Portierung gelaufen.
    Am 03.07. morgens neue Sim-Karte ins Handy, alles hat geklappt.
    SMS über Aktivierung habe ich zwar nicht erhalten, aber was solls.


    Nach den anfänglichen Portierungsproblemen, ...


    Bin zufrieden


    Alle die Probleme haben, schreibt diese ins Forum, man hilft euch, auch wenns mal etwas länger dauert :D :D :D

    Tja ich habe ja auf eine SMS oder sonstige Mitteilung gewartet, dass die Karte unterwegs ist. Über Trackingnummer hätte ich das steuern können. Habe weder SMS noch andere Info bekommen. Hoffe DHL hat Mitteilung hinterlegt. ?(

    Mittlerweile glaube ich auch fast, dass Congstar wenig Interesse an neuen Kunden hat. Man kriegt Erinnerungsmails, dass die Portierung abgelehnt wurde, aber auf eine neue Portierungsanfrage wartet man und wartet,
    vermutlich liegt das Problem - wie in anderen Posts häufig beschrieben - daran, dass ich eine vorzeitige Portierung möchte.

    Habe heute eine Errinnerungsmail von congstar bekommen, dass Portierung abgelehnt wurde. Habe euch Email mit Originaldaten aus MobilcomDebitel Konto zugesandt. Keine abweichenden Daten für mich erkennbar. Errinnerungsmail passt auch nicht zu eurer letzten Antwort (4). Da ja auch Bestätigung zur Portierung seitens MobilcomDebitel vorliegt, weiss ich nicht wo das Problem jetzt nun noch liegen sollte. Bitte dran denken: VORZEITIGE PORTIERUNG ist gewünscht.
    In der Höffnung dass es nunmehr klappt

    Erste Portierung wegen angeblicher nicht ubereinstimmender Daten erfolglos.
    Daten sind jedoch korrekt, Kontoauszug wurde zugemailt.
    Bestätigung der Portierung seitens Mobilc.. liegt ebenfalls vor. Liegt das Problem an der vorzeitigen Portierung?