Beiträge von Schnittkante

    Statusupdate: auch nach einer weiteren Nacht (in der das Handy aus war) erfolgte keine Freischaltung, auch wenn mir eine Mail des Congstar Supports vom 22.06.13 um 21:26 vorliegt, die mor eine erfolgreiche Freischaltung bestätigt.
    Eine Einwahl ist weiterhin nicht möglich, es sind "Nur Notrufe" möglich - Bei wohlgemerkt bestem Empfang im Telekom Netz bei 3 andren Geräten.

    Hallo!
    Ich habe gestern eine Congstar-Prepaid-Karte gekauft und aktiviert. Laut "Mein Congstar" ist diese bereits aktiv, mein Handy zeigt allerdings lediglich "Congstar I Nur Notrufe".
    Ich habe als Handy ein Nexus 4 mit dem aktuellsten Nightly von CyanogenMod.
    Die Xtra-Card der Telekom funktioniert problemlos. Eine Rufnummernportierung habe ich (aus Angst, meine alte Nummer zu verlieren) nicht beantragt. Da habe ich lieber 2 Handys :)


    Ich habe nun die Karte schon knapp 24 Stunden im Handy, mein Handy schalte ich 2x pro Stunde aus, warte 20 Minuten und schalte es wieder an. Die Meldung bleibt die gleiche.
    Meine Frage: verstehen sich mein Handy und die neue Karte nicht? Oder ist bei Congstar wochenends einfach niemand in der Freischaltabteilung?



    Vielen Dank :)