Beiträge von gabinick51

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Ich habe seit Anfang /Mitte Juni die Optionen: Prepaid 9,99 + Surfen täglich 0,99 cent/30 Tage gekauft. Kürzlich buchte ich 15 Euro Guthaben hinzu, die auch von meinem Konto abgebucht worden sind. Heutet meldet mein Iphone, das Guthaben sei verbraucht, ich soll es aufladen. Ich habe aber kaum telefoniert. Wo ist die Rechnung mit den Einzelnachweisen über Telefonate? Jedenfalls nicht in 'mycongstar account' !

    Sämtliche Kontaktversuche über Phon, E-Mail, online-chat usw. sind dauernd blockiert oder geben nur ausweichende Auskunft.


    Wenn ich nicht in Kürze klare Zahlen erhalte, werde ich den gesamten Congstar-Vertragsbereich samt Simkarte abschaffen. X( G. Nickler