Beiträge von mxxs

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!

    die Lösung war, das der Händler am Ort die micro-SIM aus der ursprünglichen SIM ausgestanzt hat, mit dem Risiko diese zu zerstören und unbrauchbar zu machen. Hat aber geklappt.

    Für zwei Tage keine Antwort aus dem support (Kontakt-Formular) habe ich kein Verständnis. Ich ziehe meine Schlüsse.

    Grüße, M

    Hallo und Hilfe!
    Meine Tochter hat sich ein Galaxy S3 gekauft un braucht jetzt eine Micro Sim Karte. Ich habe mittels Kontaktformular angefragt und bekomme seit 2 Tagen keine Antwort. Chat ständig belegt! Was tun?
    Oder bleibt nur den Anbieter wecheln und die Nummer mitzunehmen?
    Grüße, M