Beiträge von mxxs

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    die Lösung war, das der Händler am Ort die micro-SIM aus der ursprünglichen SIM ausgestanzt hat, mit dem Risiko diese zu zerstören und unbrauchbar zu machen. Hat aber geklappt.

    Für zwei Tage keine Antwort aus dem support (Kontakt-Formular) habe ich kein Verständnis. Ich ziehe meine Schlüsse.

    Grüße, M

    Hallo und Hilfe!
    Meine Tochter hat sich ein Galaxy S3 gekauft un braucht jetzt eine Micro Sim Karte. Ich habe mittels Kontaktformular angefragt und bekomme seit 2 Tagen keine Antwort. Chat ständig belegt! Was tun?
    Oder bleibt nur den Anbieter wecheln und die Nummer mitzunehmen?
    Grüße, M