Beiträge von Zapp

Anscheinend kann man seine Beiträge nicht mehr bearbeiten!? ?(

Wie ich über die Suchfunktion gefunden habe muss ich wohl auf den Chat-Support warten. 8|
    Oder hat man das Problem mittlerweile gelöst?

Hallo zusammen,
    ich habe seit gestern das Starterpaket und habe direkt die Surf Tagesflat hinzu gebucht.Nach meinem Verständnis dachte ich das ich die Tagesflat dann aktiviere wenn ich sie benötige - war zumindest bei meinem alten Anbieter so (Tchibo). Ich habe sie also gebucht, das Geld wurde abgebucht und die Flat hat funktioniert. Jetzt habe ich sie direkt wieder gekündigt. Heute morgen kam per Mail die Bestätigung der Kündigung. Auch im Kundenbereich steht nun 'congstar Surf Tagesflat - Gebucht seit: 18.07.2013 - Status: gekündigt'.

Jetzt das eigentliche Problem. Ich möchte sie heute erneut buchen, aber diese Option gibt es nicht mehr. Ich habe versucht die Tagesflat per SMS zu aktivieren (Start Tagesflat an 22011), doch es passiert nichts. Ich hätte gedacht ich bekomme eine Bestätigungsmeldung das die Option gebucht sei. Im Kundenbereich steht weiterhin 'Status gekündigt'.

Was mache ich falsch, wie komme ich an eine neue Tagesflat - ich hätte sie gerne noch heute.
    Leider ist der Chat erst ab 11:00 Uhr besetzt. ;(