Hallo,
also ohne irgend eine Ankündigung hatte versucht mich ein DHL Mitarbeiter zu erreichen und nachdem dieser keinen angetroffen hat, hat man es einfach dabei belassen?
Meine Bankverbindung wurde ja bereits erfolgreich geprüft und gerne kann auch nochmal ein DHL Mitarbeiter vorbeischauen, aber am besten mit vorheriger Terminvereinbarung da ich kurioser Weise nicht den ganzen Tag Daheim verweile.
Grüße
Stephan
Beiträge von mac-duff
-
-
Morgen,
hab die Mail Adresse geaendert.
Cheers
stephan -
Guten Tag,
Ende Mai hatte ich einen Tarifwechsel aufgegeben und da dieser immer noch nicht erfolgt wurde habe ich mich nun an den Kundenservice gewendet. Dieser antwortete mit Folgendem Statement:
Code
Alles anzeigenvielen Dank für Ihre Nachricht vom 13. Juli 2013. Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft. Bitte melden Sie sich bei unserer Hotline, damit wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich klären können und der Tarifwechsel durchgeführt werden kann. Sie erreichen congstar telefonisch unter der Rufnummer: 0180 6 324 444 (0,20 €/Verbindung aus dem deutschen Festnetz; 0,60 €/Verbindung aus Mobilfunknetzen). Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
Was heisst das jetzt? Man kann mir nur helfen wenn ich die Hotline bezahle weil mein Problem so gravierend ist. Wieso vollzieht man nicht einfach den Wechsel?
Gruesse
stephan