Beiträge von mac-duff

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

    Hallo,
    also ohne irgend eine Ankündigung hatte versucht mich ein DHL Mitarbeiter zu erreichen und nachdem dieser keinen angetroffen hat, hat man es einfach dabei belassen?
    Meine Bankverbindung wurde ja bereits erfolgreich geprüft und gerne kann auch nochmal ein DHL Mitarbeiter vorbeischauen, aber am besten mit vorheriger Terminvereinbarung da ich kurioser Weise nicht den ganzen Tag Daheim verweile.
    Grüße
    Stephan

    Guten Tag,

    Ende Mai hatte ich einen Tarifwechsel aufgegeben und da dieser immer noch nicht erfolgt wurde habe ich mich nun an den Kundenservice gewendet. Dieser antwortete mit Folgendem Statement:


    Was heisst das jetzt? Man kann mir nur helfen wenn ich die Hotline bezahle weil mein Problem so gravierend ist. Wieso vollzieht man nicht einfach den Wechsel?

    Gruesse
    stephan