Beiträge von Westkurve

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    @ Florian

    vielen Dank für die Mühe ... auch wenn es ärgerlich ist, dass ich jetzt wohl ohne funktionierendes Handy dastehe :(

    @ Martin

    nö, hab weder eine Mail mit Tracking-ID noch einen Benachrichtigungszettel erhalten (wie hier beschrieben)

    Hallo!

    In wenigen Tagen ist meine Portierung.
    Jetzt habe ich eine E-Mail erhalten "Wir haben Ihre SIM-Karte zurückerhalten".

    Ich habe allerdings nie eine Versandmitteilung geschweige denn eine Benachrichtigung o.ä. von DHL erhalten!

    Ich habe bereits auf die Mail geantwortet, dass die SIM erneut versendet werden soll. Allerdings ist ja hier zu lesen, dass das alles derzeit recht lange dauern soll.

    Es wäre also prima, wenn ihr Euch da nochmal einschaltet und die neue Versendung anstossen könntet.
    Vielleicht klappt es diesmal auch mit einer E-Mail, welche man ja angeblich beim Versand bekommen soll ;)

    Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung!

    Gruß

    Westkurve