Damit wäre meine Anfrage vom 19.7.2013 an den Support beantwortet, heute kam ohne jede Antwort die Bitte, die Fragen telefonisch im Bestelltelefon (callback.congstar.de) zu stellen:
-- start --
Guten Tag,
auch wenn es noch eine Weile dauert, bis mein Vertrag
ausläuft, möchte ich mich schon umhören, welcher Provider für mich in
Frage kommt. Zu Congstar würde ich sehr gerne kommen, allerdings ist mir
die Transparenz der Kontingentverbrauchs wichtig.
Bisher bin ich bei Vodafone. Da kann ich
- Verbleibende Freiminuten
- Verbleibende Frei-SMS
- Verbleibende MB vor Drosselung (High-Speed-Kontingent)
sowohl auf einer Website als auch in der MeinVodafone-Android-App in Sekundenschnelle kostenfrei abrufen.
Besteht eine solche Möglichkeit auch bei Congstar, vor allem im Smart S-Tarif? Wenn nicht: Ist so etwas geplant?
Mit freundlichen Grüßen,
(Name)
-- ende --
Man kann also das verbrauchte Datenvolumen anzeigen? Werden da auch SMS und Minuten angezeigt?