Beiträge von Ruegli

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo Rebekka,
    mir sind aus lausiger Erfahrung Chats verhasst. Ich brauche nichts weiter als die Auskunft, WANN Constar in der Lage ist, mir meine beiden SIM-Karten nach nach BONN in den Landgrabenweg zu senden, damit ich sie da möglichst schnell abholen kann. Eure erste Rechnung habe ich ja schon bekommen.
    Sollte auch auf diesem Weg gehen.
    Gruß
    R. Glitz

    Nachdem bei der ersten Zusendung mein Perso
    abgelaufen war, gingen die SIM-Karten an Sie zurück. Daraufhin habe ich
    im Congstar-Forum eine mail eingestellt, "Daniel" hat mir
    geantwortet, dass mir die SIM-Karten noch einmal zugesandt werden. In
    meiner Antwort-Mail habe ich "Daniel" gebeten, die SIM-Karten
    ab dem 16. August noch einmal zuzusenden.
    Meinen hiermit
    schriftlich geäußerten Kundenwunsch haben Sie ignoriert, die SIMs wurden
    zum 02.08.2013 nochmals zugestellt. Warum haben Sie sich nicht an meinen
    Wunsch gehalten?
    Damit das alle sich nicht noch weiter verzögert,
    senden Sie bitte beide SIM-Karten an den Telekom-Shop in Bonn im
    Landgrabenweg. Bitte geben Sie mir Bescheid, ab wann ich die Karten da
    abholen kann.