Beiträge von nnsecura

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Aufgrund dieser Mitteilung von congstar habe ich meine Kündigungsbestätigung von T-Mobil, wie von congstar gewünscht, als pdf an kundenservice@congstar.de und an portierung.mobilfunk@congstar.de am 26.07. erstmalig gesandt. Keine Reaktion. Nunmehr habe ich diese Kündigungsbestätigung von T-Mobil weitere je vier mal an kundenservice@congstar.de und portierung.mobilfunk@congstar.de gesandt.
    Jetzt erhalte ich die gleiche Standardmitteilung von 26.07.2013 wieder ohne das auf meine Klärungsversuche durch senden der Kündigungsbestätigung von T-Mobil, eingangangen wird.
    Die Ablehnung der Rufnummernportierung Ihres bisherigen Mobilfunkanbieters erfolgte aus dem Grund: * Firmenname nicht korrekt

    Wann merkt congstar dass bei meinem Antrag Vertragsinhaber und Rechnungsanschrift unterschiedlich ist.

    Wenn congstar weiterhin die Rechnungsadresse als Vertragsinhaber bei T-Mobil anfragt, wird die T-Mobile immer wieder Ihnen mitteilen:
    " Firmenname nicht korrekt"
    Bitte gebt meine Vertragsdaten wie von der Kündigungsbestätigung ersichtlich an T-Mobile weiter, dann kann der Rufnummerportierung nichts im Wege stehen.
    Eigentlich keine zu schwere Aufgabe, noch da dies ja auch einfachstes Tagesgeschäft für congstar sein sollte.

    In Erwartung meiner erfolgreichen Rufnummernportierung!!!!!!

    Vielen Dank