Beiträge von nnsecura

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

    Aufgrund dieser Mitteilung von congstar habe ich meine Kündigungsbestätigung von T-Mobil, wie von congstar gewünscht, als pdf an kundenservice@congstar.de und an portierung.mobilfunk@congstar.de am 26.07. erstmalig gesandt. Keine Reaktion. Nunmehr habe ich diese Kündigungsbestätigung von T-Mobil weitere je vier mal an kundenservice@congstar.de und portierung.mobilfunk@congstar.de gesandt.
    Jetzt erhalte ich die gleiche Standardmitteilung von 26.07.2013 wieder ohne das auf meine Klärungsversuche durch senden der Kündigungsbestätigung von T-Mobil, eingangangen wird.
    Die Ablehnung der Rufnummernportierung Ihres bisherigen Mobilfunkanbieters erfolgte aus dem Grund: * Firmenname nicht korrekt

    Wann merkt congstar dass bei meinem Antrag Vertragsinhaber und Rechnungsanschrift unterschiedlich ist.

    Wenn congstar weiterhin die Rechnungsadresse als Vertragsinhaber bei T-Mobil anfragt, wird die T-Mobile immer wieder Ihnen mitteilen:
    " Firmenname nicht korrekt"
    Bitte gebt meine Vertragsdaten wie von der Kündigungsbestätigung ersichtlich an T-Mobile weiter, dann kann der Rufnummerportierung nichts im Wege stehen.
    Eigentlich keine zu schwere Aufgabe, noch da dies ja auch einfachstes Tagesgeschäft für congstar sein sollte.

    In Erwartung meiner erfolgreichen Rufnummernportierung!!!!!!

    Vielen Dank