Beiträge von cwallwey

    Hallo Orlando,


    Vielen Dank für deine Antwort, aber geholfen hat mir das nicht wirklich. Vielleicht habe ich meine Frage ja zu ungenau formuliert. Was sind denn für dich die "praktischen Gründe"? Ich finde deinen Vorschlag eher unpraktisch. Wen ich nämlich die 14-tägige Kündigungsfrist zum Monatsende verpasse, bin ich noch bis zum Ende des Folgemonats an die Option gebunden. Darüber hinaus kann ich die nächste Option erst dann buchen, wenn die erste abgelaufen ist. Ich habe also ein paar Stunden ohne Internet Flat, was u.U. teuer werden kann. Hingegen kann ich die Surf Flat 1000 flex sofort buchen, werde in 14 Tagen (warum dauert das eigentlich so lange) umgestellt und habe keine Zeit zwischen zwei Optionen. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?


    Gruß, Christoph

    Hallo,


    Ich würde gerne verstehen, was der Unterschied ist zwischen dem congstar 9 Cent Tarif flex mit der Surf Flat 500 Option und dem congstar Surf Flat 500 flex Tarif.


    Hintergrund der Frage ist, dass ich vermutlich nicht hinkomme mit den 500 MB und deshalb aufstocken muss. Aber kündige ich jetzt die 500 MB Option und buche danach die 1 GB Option oder wechsle ich in den Surf Flat 1000 flex Tarif?


    Gruß, Christoph